Monilaria-Kulturfragen
+8
Pollox
Sukkul-Ente
Henning
RalfS
Kaktus big
Litho
Avicularia
Dietz
12 verfasser
Seite 8 von 8
Seite 8 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Monilaria-Kulturfragen
Das war meine Baustelle. Plötzlich waren meine abgetrennten Beiträge spurlos verschwunden.
Da hier öfter mal Monilaria-Fragen auftauchen, wäre es ja schade, wenn die gehaltvollen Erkenntnisse von heute im Mesembthread untergehen, wo sie nie mehr jemand finden wird.
Die anderen Monilaria-Threads, die hier noch so kursieren, hol ich auch mal hier in diesen Thread. Der Nächste, der nähere Monilaria-Infos sucht, wird wahrscheinlich dankbar sein.
Ich bau dann mal weiter.
Da hier öfter mal Monilaria-Fragen auftauchen, wäre es ja schade, wenn die gehaltvollen Erkenntnisse von heute im Mesembthread untergehen, wo sie nie mehr jemand finden wird.
Die anderen Monilaria-Threads, die hier noch so kursieren, hol ich auch mal hier in diesen Thread. Der Nächste, der nähere Monilaria-Infos sucht, wird wahrscheinlich dankbar sein.
Ich bau dann mal weiter.
Gast- Gast
Danke Euch. Genial wäre natürlich, wenn es hier einen Beitrag von jemanden gibt, der schonmal eine Blüte gesehen hat.
Redhorse- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 303
Lieblings-Gattungen : Mesems
Nichts zu danken! Ordnung halten können wir Mods hier recht einfach, aber Kulturerfolge herzaubern schaffen wir leider auch nicht.
Das Forum zählt also auf euch! Ich drück unterstützend die Daumen. Nicht aufgeben!
Das Forum zählt also auf euch! Ich drück unterstützend die Daumen. Nicht aufgeben!
Gast- Gast
Seite 8 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8