Gemüse und Kräuter krank?
3 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Gemüse und Kräuter krank?
Das mit zu geschützt kann ich mir nicht wirklich vorstellen, bei uns pfeift der Wind durch den Hof das es uns die Tomaten fast ausreißt.
Tja das mit den Tomaten wird wohl auch nicht weiter schlimm sein, bis jetzt noch nicht eine einzige Tomate geerntet, war wohl die letzte Saison für mich, ist zuviel Aufwand für maximal 1 Monat Tomaten.
Tja das mit den Tomaten wird wohl auch nicht weiter schlimm sein, bis jetzt noch nicht eine einzige Tomate geerntet, war wohl die letzte Saison für mich, ist zuviel Aufwand für maximal 1 Monat Tomaten.
Mc Alex- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 825
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, Mammillaria
Re: Gemüse und Kräuter krank?
Meine Tomaten stehen in der prallen Sonne im Vorgarten - mittlerweile ohne Regen- und Sonnenschutz, sprich: Gewächshaus ... und ich habe da überhaupt keine Probleme ... ich geize mittlerweile noch nicht mal mehr aus ... ... von "arbeitsintensiv" kann ich nicht klagen
Dasselbe mit meinen Fuchsien (zwar nicht vollsonnig, aber vollwindig ) ... im Winter immer wieder Probleme mit der Weißen Fliege - im Sommer nix davon ... auch die Engelstrompeten ... winters kränkeln, sommers geht's ihnen super
Dasselbe mit meinen Fuchsien (zwar nicht vollsonnig, aber vollwindig ) ... im Winter immer wieder Probleme mit der Weißen Fliege - im Sommer nix davon ... auch die Engelstrompeten ... winters kränkeln, sommers geht's ihnen super
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2