das Christkind war schon da...
+18
Jürgen_Kakteen
Liet Kynes
Torro
Christa
Losthighway
kakteen und mehr
wikado
CactusJordi (†)
Micha
Michelchen
zipfelkaktus
Barbara
Isabel S.
Mexikofan
DieterR
davissi
papamatzi
turbini1
22 verfasser
Seite 2 von 10
Seite 2 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: das Christkind war schon da...
WOW Stefan, das ist ein Weihnachtstraum
Barbara- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2008
Wow, Hut ab, es es ist wirklich schon der ganze Platz verbraucht, ein tolles Geschenk, unser Weihnachtsgeschenk kommt am Diensteg, aber es hat nichts mit unseren Hobby zu tun, ein neuer Kühlschrank, ein Backrohr ein Gasherd und ein Dyson Staubstauger , mir wäre auch lieber Kakteen ,lg. Martin
zipfelkaktus- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2460
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos
Theodora K. schrieb:40 m² ..... ... *umfall!
Meine ganze Wohnung hat 56m² .
16 qm reichen doch für ein Bett!
Gruß Michael
Michelchen- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 77
Lieblings-Gattungen : Aloe, Gasteria
Theodora K. schrieb:40 m² ..... ... *umfall!
Hi Theodora,
jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf, mit meinen Eltern zusammen bin ich auf 62m² aufgewachsen
LG
Stefan
turbini1- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2624
Lieblings-Gattungen : fast alles aus Mexico
sag nur Hohoho Stefan.
Tolles GWH, da muß ja einer ganz lieb gewesen sein dieses Jahr
mein Wohnzimmer ist 38m², wenn ich mich grad so umschau wieviel Kakteen man da rein bekommen könnte (wenn die andere Hälfte es zulassen würde), oje oje die Träume . . .
Tolles GWH, da muß ja einer ganz lieb gewesen sein dieses Jahr
mein Wohnzimmer ist 38m², wenn ich mich grad so umschau wieviel Kakteen man da rein bekommen könnte (wenn die andere Hälfte es zulassen würde), oje oje die Träume . . .
Micha- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 159
Lieblings-Gattungen : Hybriden, Arios, Astros, Ecc.
Michelchen schrieb:Theodora K. schrieb:40 m² ..... ... *umfall!
16 qm reichen doch für ein Bett!
Gruß Michael
@Stefan,
Ja, das kenn ich. Wir waren zu viert auf ca. 55 m².
Das GW ist wirklich ein Traum, freut mich für dich dass das Christkind so brav war .
@Micha:
In meiner alten Wohnung hatte das Wohnzimmer 30m², mit einem Kinderzimmer käme ich dann auf die 40. Boah .
Gast- Gast
Boah, Stefan, das ist ja eine richtige Halle! Alles extra fürs nächste Forentreffen? Mit Übernachtungsmöglichkeiten? Sieht prima aus, da bin ich echt gespannt, wie es demnächst von innen eingerichtet aussehen wird.
LG Elke
LG Elke
Gast- Gast
Hallo Stefan,
so groß sah es nicht aus, wie es da lag bei R. Ist ja 4 qm größer als meins. Aber es ist ganz toll geworden. Jetz bin ich auf den Innenausbau gespannt und ob Du Normaltische machst oder Rolltische, wie ich sie habe. Ich hab alles selbst gebaut, Du hast zum Glück Leute dafür. Auch von mir Glückwunsch zum endlichen Aufbau.
so groß sah es nicht aus, wie es da lag bei R. Ist ja 4 qm größer als meins. Aber es ist ganz toll geworden. Jetz bin ich auf den Innenausbau gespannt und ob Du Normaltische machst oder Rolltische, wie ich sie habe. Ich hab alles selbst gebaut, Du hast zum Glück Leute dafür. Auch von mir Glückwunsch zum endlichen Aufbau.
Gast- Gast
Hallo Kurt,
ja es war ein langer Weg mir vielen Rückschlägen und das es dann fast eine Punktlandung wird hätte ich bei der Bestellung vor gut 5 Jahren auch nicht gedacht.
Beim Innenausbau werde ich mich wohl wirklich auf beratende und fordernde Tätigkeiten beschränken. Die eigentliche Arbeit werden dann Profis im Metallbau übernehmen. Wie du ja selber schreibst habe ich die "zum Glück" zur Verfügung.
Bei der Breite von 5m bietet sich die Einrichtung mit statischen Tischen wohl eher an als Rolltische, so ist zumindest bisher die Planung und die ist ja auch in gewissem Maß an das "Rohmaterial" gebunden.
LG
Stefan
ja es war ein langer Weg mir vielen Rückschlägen und das es dann fast eine Punktlandung wird hätte ich bei der Bestellung vor gut 5 Jahren auch nicht gedacht.
Beim Innenausbau werde ich mich wohl wirklich auf beratende und fordernde Tätigkeiten beschränken. Die eigentliche Arbeit werden dann Profis im Metallbau übernehmen. Wie du ja selber schreibst habe ich die "zum Glück" zur Verfügung.
Bei der Breite von 5m bietet sich die Einrichtung mit statischen Tischen wohl eher an als Rolltische, so ist zumindest bisher die Planung und die ist ja auch in gewissem Maß an das "Rohmaterial" gebunden.
LG
Stefan
turbini1- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2624
Lieblings-Gattungen : fast alles aus Mexico
Seite 2 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10