Echium wildpretii
+15
nikko
frosthart
Amur
acanthus
romily
Echinopsis
Plumeria
johan
Orchidsorchid
Liet Kynes
greenfinger
Marc Question
Cristatahunter
19 verfasser
Seite 11 von 15
Seite 11 von 15 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15
blühende Echium Wildpretii
Ich möchte hier meine (fast) blühenden Wildpretii´s vorstellen. Momentan sind 4 von 23 Stück in der "aktiven" Vorbereitung und schicken sich an, Höhe zu gewinnen.
Alle Pflanzen sind gleich alt (11 Monate) und haben durch die unterschiedlichen Pflanzengefäße auch eine dementsprechend unterschiedliche Größe.
Gruß
der "Wildpretiiflüsterer"
Alle Pflanzen sind gleich alt (11 Monate) und haben durch die unterschiedlichen Pflanzengefäße auch eine dementsprechend unterschiedliche Größe.
Gruß
der "Wildpretiiflüsterer"
Plumeria- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 32
Lieblings-Gattungen : keine
Re: Echium wildpretii
Wo ist hier der "Ich bin begeistert"-Button?
romily- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1664
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, Mammillaria, Echinopsis
Hallo miteinander
letzte Woche sind mir die Echium wildpretii Samen vom letzten Jahr in die Hände gefallen diese mussten noch gereinigt werden und dann habe ich sie in ein Gemisch aus Kokohum und Bims ausgesaet und im Gwh aufgestellt mal wärmer mal kälter jeh nach Wetter.Ich wusste nicht ob überhaupt Chancen auf eine Keimung bestehen und siehe da es tut sich was
Grüsse Manfred
letzte Woche sind mir die Echium wildpretii Samen vom letzten Jahr in die Hände gefallen diese mussten noch gereinigt werden und dann habe ich sie in ein Gemisch aus Kokohum und Bims ausgesaet und im Gwh aufgestellt mal wärmer mal kälter jeh nach Wetter.Ich wusste nicht ob überhaupt Chancen auf eine Keimung bestehen und siehe da es tut sich was
Grüsse Manfred
Orchidsorchid- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3697
Lieblings-Gattungen : Astrophytum
Orchidsorchid- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3697
Lieblings-Gattungen : Astrophytum
Ich bin schon gespannt auf die Blüte und melde mich hiermit offiziell für eine Potion Samen an.
romily- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1664
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, Mammillaria, Echinopsis
Seite 11 von 15 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 11 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten