Eindrücke Sukkulenten-Sammlung Zürich
+34
Bär2106
Ada
Poco
Rainerg
Kaktus big
Morning Star
Antonia99
mike2
jupp999
romily
meinemoppe
Pieks
Sand
Papillon
Dine
Plainer3
RalfS
roli
Sabine1109
migo
Aless
Echinopsis
Alex H.
abax
OPUNTIO
sensei66
Torro
turbini1
Cristatahunter
agavenroland
-Mannix-
Kurt Bickel
38 verfasser
Seite 10 von 24
Seite 10 von 24 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24
Re: Eindrücke Sukkulenten-Sammlung Zürich
Super Idee!Fred, der Studentin hättest Du aber schnell ins Körbchen noch einen Infoflyer fürs Forum werfen können.
Ein beherzter Schritt vors Velo, ein Paket Flyer underm Arm:
Salli, ich bin dr Fred us Dytschland.
Möchtest Du mit mir über Vergeilung sprechen?
Fred Zimt- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 5560
Geniale Idee!
Sabine1109- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1527
Lieblings-Gattungen : Rebutien, Sulcos, Thelos, winterharte und alles, was schön blüht :-)
Wenn sie dann nicht schreiend flüchtet, verblasst der Sansevierien-Deal im Nichts!
Allerdings wäre es in Zürich noch wichtig, den Satz mit einem "odr" zu beenden. Alles andere ist auffällig.
Kleine Anekdote von meinem ersten Zürich-Besuch, damals, in der grausigen Zeit vor Navis... Europapokal-Spiel zwischen dem FC Zürich und Celtic Glasgow. Die Thematik mit dem "odr" wurde zuvor ausgiebig im Auto diskutiert. Dann rein in Zürich und nach einiger Zeit einfach mal irgendwo den Blinker gesetzt und den erstbesten Passanten nach dem Letzigrund (Stadion des FCZ) gefragt. Antwort: "Oh, der Letzigrund, das ist gar nicht einfach, odr". Gut, uns gingen Gedanken durch den Kopf wie am anderen Ende der Stadt, durch Einbahnstraßen und Baustellen kaum zu erreichen, etc. Nach einer langen Denkpause ging´s dann weiter mit: "Da fahren Sie hier geradeaus und am zweiten Lichtsignal rechts, dann sehet Sie scho die Flutlichtmaste". War echt nicht einfach, odr?
Allerdings wäre es in Zürich noch wichtig, den Satz mit einem "odr" zu beenden. Alles andere ist auffällig.
Kleine Anekdote von meinem ersten Zürich-Besuch, damals, in der grausigen Zeit vor Navis... Europapokal-Spiel zwischen dem FC Zürich und Celtic Glasgow. Die Thematik mit dem "odr" wurde zuvor ausgiebig im Auto diskutiert. Dann rein in Zürich und nach einiger Zeit einfach mal irgendwo den Blinker gesetzt und den erstbesten Passanten nach dem Letzigrund (Stadion des FCZ) gefragt. Antwort: "Oh, der Letzigrund, das ist gar nicht einfach, odr". Gut, uns gingen Gedanken durch den Kopf wie am anderen Ende der Stadt, durch Einbahnstraßen und Baustellen kaum zu erreichen, etc. Nach einer langen Denkpause ging´s dann weiter mit: "Da fahren Sie hier geradeaus und am zweiten Lichtsignal rechts, dann sehet Sie scho die Flutlichtmaste". War echt nicht einfach, odr?
Gast- Gast
Echinopsis- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 11735
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen
Seite 10 von 24 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24