Pelargonium - Pelargonien - alle nichtsukkulenten Arten und Sorten - Aussaat - Stecklinge
+34
benni
Sonja
romily
Thoddy1967
Pieks
frosthart
TobyasQ
Aheike
Riahwhana
Litho
william-sii
Morning Star
schmetterling0004
Sabine1109
Sirod
amoebius
Adriana
Tarias
prosopis
Wolke
Sabine
sun
oile
Manfrid
kamama
Belga
Echinopsis
soufian870
dorfbm
Ralle
Alex H.
Ralla
Fred Zimt
wikado
38 verfasser
Seite 20 von 23
Seite 20 von 23 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23
Re: Pelargonium - Pelargonien - alle nichtsukkulenten Arten und Sorten - Aussaat - Stecklinge
Ahja ... noch so einer, der gern auf die Pirsch geht ... die sehen toll aus, Ernst!
Gast- Gast
Ralle- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2255
Lieblings-Gattungen : Mexikaner
romily- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1664
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, Mammillaria, Echinopsis
Re: Pelargonium - Pelargonien - alle nichtsukkulenten Arten und Sorten - Aussaat - Stecklinge
Pelargonium x domesticum 'Maiden Rose Pink':
Gast- Gast
Guck mal @frosthart:
Wir hatten auf der Börse in Stöckelsberg darüber geredet ... und sie blüht wieder
Pelargonium x hortorum 'Red Rosebud':
Wir hatten auf der Börse in Stöckelsberg darüber geredet ... und sie blüht wieder
Pelargonium x hortorum 'Red Rosebud':
Gast- Gast
Hallo Kerstin,
danke für das Bild der schönen Pelargonium x hortorum 'Red Rosebud'.
Mir reicht die bekannte Geranium 'Appleblossum Rosebud' die jetzt bei der Kälte und dem vielen Regen schon sehr schwächelt.
Die Vorbereitungen für die Wintereinquartierung sind noch nicht getroffen.
Es läuft wie immer darauf hinaus, dass es eine Panikaktion geben wird, wenn der erste Frost angekündigt wird.
danke für das Bild der schönen Pelargonium x hortorum 'Red Rosebud'.
Mir reicht die bekannte Geranium 'Appleblossum Rosebud' die jetzt bei der Kälte und dem vielen Regen schon sehr schwächelt.
Die Vorbereitungen für die Wintereinquartierung sind noch nicht getroffen.
Es läuft wie immer darauf hinaus, dass es eine Panikaktion geben wird, wenn der erste Frost angekündigt wird.
frosthart- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 978
frosthart schrieb:Es läuft wie immer darauf hinaus, dass es eine Panikaktion geben wird, wenn der erste Frost angekündigt wird.
Das beruhigt mich jetzt ungemein ... bei mir steht auch noch alles draußen
Gast- Gast
Hallo Kerstin,
auch ich finde die Red Rosebud sehr schön. Sie kommt auf meine Wunschliste. Seit einiger Zeit habe ich auch Gefallen an den Pelargonien gefunden. Die diesjährigen Ableger stehen einträchtig neben den Kakteen im Gewächshaus. Die "Großen" habe ich aber auch noch draußen stehen.
auch ich finde die Red Rosebud sehr schön. Sie kommt auf meine Wunschliste. Seit einiger Zeit habe ich auch Gefallen an den Pelargonien gefunden. Die diesjährigen Ableger stehen einträchtig neben den Kakteen im Gewächshaus. Die "Großen" habe ich aber auch noch draußen stehen.
Gast- Gast
Hallo Elke!
Schade, ich hätte Dir so gern einen Ableger angeboten, aber die ist noch nicht so groß, daß ich daran rumschnippeln möchte ... vom Wuchs her ist sie recht langsam und auch zum Blühen läßt sie sich schon ein wenig bitten, aber dafür entschädigt dann diese wunderbare rote Mini-Rose für allen Aufwand
Schade, ich hätte Dir so gern einen Ableger angeboten, aber die ist noch nicht so groß, daß ich daran rumschnippeln möchte ... vom Wuchs her ist sie recht langsam und auch zum Blühen läßt sie sich schon ein wenig bitten, aber dafür entschädigt dann diese wunderbare rote Mini-Rose für allen Aufwand
Gast- Gast
Seite 20 von 23 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23