Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einblicke in mein Gewächshaus

+41
Motte
zwiesel
Mc Alex
CactusJordi (†)
MaBo66
Beetlebaby
Matches
marcus84
Wüstenwolli
Aless
Cactophil
Dietz
Sand
m3tallurgy
gerd
nikko
Mexcacti
volker
Schildi99
Jürgen_Kakteen
liesgorter
flowerpower
Msenilis
droddl
Echinopsis
香鱼肉丝
Der Kaktus
kaktusclaudi
turbirob
Bird_of_Paradise
Cristatahunter
Christa
Liet Kynes
papamatzi
Torro
soufian870
kakteen und mehr
bluephoenix
Ralle
kruseli
zipfelkaktus
45 verfasser

Seite 13 von 29 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 29  Weiter

Nach unten

Einblicke in mein Gewächshaus - Seite 13 Empty Re: Einblicke in mein Gewächshaus

Beitrag  Torro Mo 01 Apr 2013, 22:03

Wunderschön - die Thelos sind besonders schön.
Torro
Torro
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 6129
Lieblings-Gattungen : Astro, Fero, Leuchti, Thelo

Nach oben Nach unten

Einblicke in mein Gewächshaus - Seite 13 Empty Re: Einblicke in mein Gewächshaus

Beitrag  zipfelkaktus Mo 01 Apr 2013, 22:06

leider macht sich die Sonne auch bei uns rar, seid einer Woche die ersten richtigen Sonnenstrahlen, lg. Martin
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2460
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cristatahunter Mo 01 Apr 2013, 23:59

ein Gigant von einem Strombocactus ganz unten.
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 20624
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Beitrag  zipfelkaktus Di 02 Apr 2013, 20:31

Hallo Stefan, ja der ist schon alt und er hat bereits einen Spross gebildet, da er wurzelecht ist das eher ungewöhnlich, lg. Martin
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Beitrag  zipfelkaktus Do 25 Apr 2013, 19:05

heute ist in Italien Staatsfeiertag und so blühten jede Menge Kakteen, ich hielt viel im GWH auf, um zu kontrollieren und gucken, einige hab ich um getopft,
lg. Martin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ein Blütenmeer von den Sulcos
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Weingartia trolli
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Weigartia von Sucre
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Astro hakushin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Strombo pulcherimus
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Thelo rinconensis
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Beitrag  zipfelkaktus So 28 Apr 2013, 20:51

trotz wechselhaftem Wetter blühen die Kakteen wie wild, ich war heute den ganzen Nachmittag im GWH und lies es mir gut gehen Gestört ,
lg. Martin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wicoxia leucantha
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Rebutia
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Mamm. herrerae
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Mamm. humboldtii
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] asseliformis
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Rebutia kupperiana
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Beitrag  zipfelkaktus So 26 Mai 2013, 19:36

so, nun gibts wieder mal ein Uptade, viele Blüten und Knospen,
lg. Martin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Astro lotusland
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Astro kikko
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Astro niveum
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Astro supercabuto
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Thelo
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Mamm. rozcekii
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Lophos
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Msenilis So 26 Mai 2013, 23:29

Hallo
man sollte Dein Thema mit einem besonderen Kennzeichen versehen.
Nur für Leute, die absolut gegen Neid gefeit sind und keine Wünsche hinsichtlich schöner Kakteen haben Gestört . Wenn ich das hier bei Dir mir immer ansehen muß, dann habe ich das Gefühl, ich habe nur billiges Zeug Shocked .
Trotzdem danke
Msenilis
Msenilis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1811
Lieblings-Gattungen : Dornenfreak sowie Frostharte u. Sulcos

Nach oben Nach unten

Beitrag  zipfelkaktus Mo 27 Mai 2013, 20:01

Hallo Manfred, als ich anfing Kakteen zusammeln, da kaufte ich alles was mit Kakteen zutun hatte und dann so langsam entwickelte sich dann die Spezialisierung, ich sammle seither nurmehr was mir gefällt, auch ich habe so manche Wünsche, wenn ich hier die schönen Fotos anderer sehe Wink
lg. Martin
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Beitrag  volker Mo 27 Mai 2013, 20:31

Hallo Martin

sehr schöne Planzen und Blüten die du da zeigst. Ich hoffe in 3 Wochen blüht auch noch was wenn ich dich besuche.
volker
volker
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1266
Lieblings-Gattungen : alles was frosthart ist

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 29 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 29  Weiter