Einblicke in mein Gewächshaus
+41
Motte
zwiesel
Mc Alex
CactusJordi (†)
MaBo66
Beetlebaby
Matches
marcus84
Wüstenwolli
Aless
Cactophil
Dietz
Sand
m3tallurgy
gerd
nikko
Mexcacti
volker
Schildi99
Jürgen_Kakteen
liesgorter
flowerpower
Msenilis
droddl
Echinopsis
香鱼肉丝
Der Kaktus
kaktusclaudi
turbirob
Bird_of_Paradise
Cristatahunter
Christa
Liet Kynes
papamatzi
Torro
soufian870
kakteen und mehr
bluephoenix
Ralle
kruseli
zipfelkaktus
45 verfasser
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 8 von 29
Seite 8 von 29 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29
Re: Einblicke in mein Gewächshaus
Pretty good ah
Very like your Lophophora
Very like your Lophophora
香鱼肉丝- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 77
Lieblings-Gattungen : Lophophora 、Ariocarpus
vielen Dank Stefan, ich versuche immer mehr die Kakteen zu sammeln die ich wirklich sehr mag, das mit den Gruppenfotos soll sich mit den Blütenfotos ändern, bis Samstag melden sich schon etliche Turbinis an, lg. Martin
zipfelkaktus- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2460
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos
hallo Martin,
bin total begeistert, kann mich nur den anderen anschließen - suuupper Sammlung.
bin total begeistert, kann mich nur den anderen anschließen - suuupper Sammlung.
kakteen und mehr- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 695
Hallo Jürgen vielen Dank für Dein Kompliment, wahrscheinlich hättest Du mit einen Einkaufswagen zu wenig , lg. Martin
Hallo Martin,
den Einkaufswagen kann man ja im Auto oder besser LKW schnell ausladen und dann nochmal und nochmal und nochmal.... im GWH vorbeischauen .
Freu mich schon auf weitere Fotos
den Einkaufswagen kann man ja im Auto oder besser LKW schnell ausladen und dann nochmal und nochmal und nochmal.... im GWH vorbeischauen .
Freu mich schon auf weitere Fotos
kakteen und mehr- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 695
so wie versprochen, blühten die Kakteen kräftig, so dass ich Euch nicht endteuschen muss ,
ab jetzt ist wieder Frühling angesagt, Knospen gibts ohne Ende und viele wachsen schon, lg. Martin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Turbini valdez. var. albifl.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] valdezianus
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] dickinsonii
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ysabelae
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] macrochele
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] sauerii var. nellissae
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] gracilis
ab jetzt ist wieder Frühling angesagt, Knospen gibts ohne Ende und viele wachsen schon, lg. Martin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Turbini valdez. var. albifl.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] valdezianus
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] dickinsonii
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ysabelae
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] macrochele
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] sauerii var. nellissae
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] gracilis
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] valdez. -bonatzii
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Mamm. magalanii
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] sanchez-merjodae
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] crugeria
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sämlinge panarottoii
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Mamm. magalanii
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] sanchez-merjodae
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] crugeria
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sämlinge panarottoii
Martin Deine Bilder sind eine echter Genuss in dieser trüben Zeit!
Ich hoffe Du stellst uns jede einzelne Knospe persönlich vor!
Echinopsis- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 11735
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen
Hallo Daniel, dann hätte ich ja viel zu tun , lg. Martin
Hallo Daniel, dann hätte ich ja viel zu tun , lg. Martin
Oh mann, was wäre ich jetzt gern in Südtirol. Aber das kann ich eigentlich immer sagen...
droddl- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 103
Lieblings-Gattungen : Ariocarpus, Aztekium, Sulcorebutia, Lophophora, Astrophytum, ...
Seite 8 von 29 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 8 von 29
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten