Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einblicke in mein Gewächshaus

+41
Motte
zwiesel
Mc Alex
CactusJordi (†)
MaBo66
Beetlebaby
Matches
marcus84
Wüstenwolli
Aless
Cactophil
Dietz
Sand
m3tallurgy
gerd
nikko
Mexcacti
volker
Schildi99
Jürgen_Kakteen
liesgorter
flowerpower
Msenilis
droddl
Echinopsis
香鱼肉丝
Der Kaktus
kaktusclaudi
turbirob
Bird_of_Paradise
Cristatahunter
Christa
Liet Kynes
papamatzi
Torro
soufian870
kakteen und mehr
bluephoenix
Ralle
kruseli
zipfelkaktus
45 verfasser

Seite 14 von 29 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter

Nach unten

Einblicke in mein Gewächshaus - Seite 14 Empty Re: Einblicke in mein Gewächshaus

Beitrag  zipfelkaktus Mo 27 Mai 2013, 20:43

Hallo Volker, sicher wird noch was blühen, denn es erscheinen immer wieder neue Knospen,
lg. Martin
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2460
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Einblicke in mein Gewächshaus - Seite 14 Empty Re: Einblicke in mein Gewächshaus

Beitrag  zipfelkaktus So 02 Jun 2013, 12:16

trotz wechselhaftem Wetter blüht immer wieder einiges,
lg. Martin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Neyllodia matehualensis
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Astro myriostigma
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Astro onzuka +supercabuto
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Astro myriostigma
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Tephro alexandrii
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Thelos
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Pelecyphora asseliformis
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Beitrag  zipfelkaktus So 09 Jun 2013, 20:03

heute war ein Astrotag, viele blühten und schon am Nachmittag kam der Regen, sie sind eben verlässliche Wetterboten. Auch bei den Scleros und Pedios gibts Blüten,
lg. Martin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sclero wrigthii
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Pedio despainii fh 0.10
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] onzuka
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]asterias kikko
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] supercabuto
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ooibo
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Beitrag  zipfelkaktus So 09 Jun 2013, 20:10

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]onzuka
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] niveum nudum
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] niveum
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Beitrag  soufian870 So 09 Jun 2013, 20:29

Martin, die drei letzten Astros sind toll. (Beitrag 133)
soufian870
soufian870
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3240

Nach oben Nach unten

Beitrag  zipfelkaktus So 09 Jun 2013, 20:52

Hallo Katrin, Danke Dir, ich mag die Astros besonders gerne,
lg. Martin
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Beitrag  soufian870 So 09 Jun 2013, 21:07

Ich bin auf meine A. asteria - Aussaaten gespannt Smile
Vielleicht hab ich ja auch so tolle dabei Very Happy
soufian870
soufian870
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3240

Nach oben Nach unten

Beitrag  zipfelkaktus So 09 Jun 2013, 21:31

dann wollen wir das Beste hoffen, bei meiner asterias Aussaat, habe ich bemerkt, daß es immer die schönsten dahinrafft,
lg. Martin
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Beitrag  zipfelkaktus Fr 28 Jun 2013, 20:57

nun gibts wieder Fotos von den Kakteen,
lg. Martin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Obregonia denegrii
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Astro dinosaur
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Copiapoa calderana
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Copiapoa boliviana
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Lopho jourdaniana
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Lopho jourdaniana
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Lopho williamsii
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cristatahunter Sa 29 Jun 2013, 00:33

Hallo Martin toll wie es bei dir blüht. Bei uns ist es so kalt das die Thermostaten die Heizung wieder anwirft.

Bei Temperaturen von 9-13 Grad hätte ich auch keine Lust mehr zum blühen. Letztes Jahr hatte ich fast wöchentlich gegossen. Dieses Jahr habe ich erst das dritte mal gegossen.
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 20624
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 29 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter