Die Launen der Natur
4 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Die Launen der Natur
Bezüglich der panaschierten Buche würde ich mich an einen erfahrenen Gärtner wenden, der diesen Zweig pfropft und so vermehrt. Das könnte ein echter Kassenschlager werden.
william-sii- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3077
Lieblings-Gattungen : Hybriden von Chamaecereus, Lobivia, Echinopsis, Trichocereus usw.
Pffffffffffffff, der war gut!!!Theodora K. schrieb: Los, hol das Stöckchen!!!!.... Jaaaa, soo is braaav, bring's her!
@ william-sii: Ich würde dies eher für den Rucola von Rouge empfehlen. Was denkst du, was dann der Nobelitaliener für seine Pizza mit Rucola und Parmaschinken verlangen kann?!?
Gast- Gast
Shamrock ... mal schaun, ob der nochmal so austreibt und dann werde ich ihn mal beim Nobel-Italiener anbieten
Gast- Gast
Baum mit Hunger
Shamrock,
das Bild vom Baum ist soo toll! Ich hab es mir für mich kopiert.
Ist zwar schon länger her, dass eingestellt, aber ich (neu hier, jetzt gerade mit Grippe das ganze kakteenforum durchforstend...endlich mal Zeit)
ich finde es toll.
Und ich denke übrigens auch, panaschierte Buche und auch Rucola wären eine tolle Sache!!! Besonders die Buche. Das wäre bestimmt auch ein Kassenschlager, und ein sehr hübscher.
LG Birgit
das Bild vom Baum ist soo toll! Ich hab es mir für mich kopiert.
Ist zwar schon länger her, dass eingestellt, aber ich (neu hier, jetzt gerade mit Grippe das ganze kakteenforum durchforstend...endlich mal Zeit)
ich finde es toll.
Und ich denke übrigens auch, panaschierte Buche und auch Rucola wären eine tolle Sache!!! Besonders die Buche. Das wäre bestimmt auch ein Kassenschlager, und ein sehr hübscher.
LG Birgit
Blütenmeer- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 23
Lieblings-Gattungen : Epiphyllum, ein paar Aloe
Gerne! Kannst du von mir aus im Zweifelsfall auch weiterverwenden.Blütenmeer schrieb:Ich hab es mir für mich kopiert.
Beneidenswert so ein Tag Zeit zum Stöbern ohne Ende...! Aber dennoch wünsche ich dir sicherheitshalber mal liebe eine gute Besserung!
Bei der Gelegenheit hab ich mir natürlich diesen alten Thread auch gleich nochmals zu Gemüte geführt.
Liebe Grüße,
Matthias
Gast- Gast
Wenn man drauf achtet findet man die tollsten Dinge im Wald
mayer_65- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 20
Lieblings-Gattungen : Lithops
Seite 2 von 2 • 1, 2