Filamentosa X Thompsoniana
+3
Dieter S.-H.
Thomas Boeuf
Claus-SI
7 verfasser
Kakteenforum :: Fotoecke :: Yucca & Andere :: Yucca
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Filamentosa X Thompsoniana
Also Namen kann ich Euch keinen nennen, die eine ist die allerwelts Yucca die es bei uns in fast jedem Garten gibt und die andere
ist mit einem gelblichen Rand.
DerBoden ist humos und locker werde jetzt ein wenig Bims und Schotter hinzufügen.
Muß meinen GG mal bitten da ich nicht gut zu Fuß bin mit mir mal eine Cammera zu kaufen denn ich habe nur eine ganz alte die man noch zum entwickeln bringen muß. Gelobe Besserung und dann werde ich neue Bilder machen
Lg Gabriela
ist mit einem gelblichen Rand.
DerBoden ist humos und locker werde jetzt ein wenig Bims und Schotter hinzufügen.
Muß meinen GG mal bitten da ich nicht gut zu Fuß bin mit mir mal eine Cammera zu kaufen denn ich habe nur eine ganz alte die man noch zum entwickeln bringen muß. Gelobe Besserung und dann werde ich neue Bilder machen
Lg Gabriela
Epikaktus- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 152
Moin Gabriela,
"Allerweltsyuccas" (ich vermute `mal: Filamentosa- / Flaccidagartenhybriden) kommenn außer im Sumpf eigentlich überall zurecht... Kannst Du evtl. Papierfotos über Drucker od. a. einscannen?
Gruß
Dieter
"Allerweltsyuccas" (ich vermute `mal: Filamentosa- / Flaccidagartenhybriden) kommenn außer im Sumpf eigentlich überall zurecht... Kannst Du evtl. Papierfotos über Drucker od. a. einscannen?
Gruß
Dieter
Dieter S.-H.- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 353
Lieblings-Gattungen : möglichst feuchtigkeitstolerante Hybriden auf Basis der sog. Gartenhybriden
Hallo Gabriela,
mach dir keinen Kopp.
Sicher hast du da Yuccas die keine Probleme bei dem Boden,
so wie du ihn beschrieben hast, machen.
VG
Thomas
mach dir keinen Kopp.
Sicher hast du da Yuccas die keine Probleme bei dem Boden,
so wie du ihn beschrieben hast, machen.
VG
Thomas
Thomas Boeuf- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 412
Lieblings-Gattungen : Yucca, Agavoideae...
Werde mal meine Nachbarin fragen die hat ne Diggicam und die muß halt mal helfen werde das anderweitig wieder wett machen
Lg Gabriela
Lg Gabriela
Epikaktus- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 152
Vielleicht kannst Du ja `mal mit `nem Stück Butter, einem Pfund Mehl oder Zucker aushelfen... da wird sich bestimmt `was machen lassen... Ansonsten solltest Du Dir vielleicht Dein Taschengeld erhöhen lassen...
Gruß
Dieter
Gruß
Dieter
Dieter S.-H.- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 353
Lieblings-Gattungen : möglichst feuchtigkeitstolerante Hybriden auf Basis der sog. Gartenhybriden
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4