Jürgens Sammlung
+7
Eriokaktus
kakteen und mehr
turbini1
Isabel S.
moerziWV
Echinopsis
screenfun2312
11 verfasser
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Jürgens Sammlung
Boah, das ist ja eine megageile Sammlung. Und das alles in einem Jahr zusammengetragen? Respekt.
Aha, es ist eine Palettenkonstruktion. Ich kann's mir zwar nicht genau vorstellen, wie es aussieht, aber Paletten kenne ich.
LG Elke
Aha, es ist eine Palettenkonstruktion. Ich kann's mir zwar nicht genau vorstellen, wie es aussieht, aber Paletten kenne ich.
LG Elke
Gast- Gast
Mehr oder weniger so, mit ner Plastikplane drüber und vielen großen Löchern in der Seite.
Sobald ich meine Wohnung bekomm, kauf ich mir im Bauhaus so ne fette 3x5m Gitterfolie und häng sie über meine Kakteen, ich nehm halt nur nene Regenschutz für meine.
Anscheinend darf ich wegen copyright das bild ned posten, aber wennst auf google suchst findest eh genug bilder
Sobald ich meine Wohnung bekomm, kauf ich mir im Bauhaus so ne fette 3x5m Gitterfolie und häng sie über meine Kakteen, ich nehm halt nur nene Regenschutz für meine.
Anscheinend darf ich wegen copyright das bild ned posten, aber wennst auf google suchst findest eh genug bilder
screenfun2312- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 174
Lieblings-Gattungen : Pseudolithos
Hallo Namensvetter,
sind ganz tolle Kakteen bei deiner Sammlung dabei. Freue mich schon auf die nächsten Bilder.
sind ganz tolle Kakteen bei deiner Sammlung dabei. Freue mich schon auf die nächsten Bilder.
kakteen und mehr- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 695
Von John von Croston Cactus kauf ich mir auch immer Töpfe. 5cm Töpfe kosten bei dem 5 pence. (100 Stk. 5 Pfund, ca 6 Euro oda sowas)
Hab mir bei ihm auch gerade 2 Epi. micromeris cristaten reserviert. Einige Turbinicarpus cristaten hat er angeblich auch bald. Meine Lophophora wil. cristate hab ich auch von ihm.
Hab mir bei ihm auch gerade 2 Epi. micromeris cristaten reserviert. Einige Turbinicarpus cristaten hat er angeblich auch bald. Meine Lophophora wil. cristate hab ich auch von ihm.
Mein lieber Scholli, da hste aber ne dolle Sammlung beieinander...
Besonders die Cristaten sin ja Megascharf....
LG Joachim
Besonders die Cristaten sin ja Megascharf....
LG Joachim
Eriokaktus- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 831
Da kommen bald noch mehr.
Danke =)
Sobald ich die neue Wohnung hab, wird da mal alles umgeschlichtet, gleich zu gleich bzw. alles was gleich ausschaut, weil bei den meisten weiß ich nimma wie sie heißen
Sobald ich die neue Wohnung hab, wird da mal alles umgeschlichtet, gleich zu gleich bzw. alles was gleich ausschaut, weil bei den meisten weiß ich nimma wie sie heißen
Unser Botanischer Garten hat Zuwachs bekommen. Bilder stell ich halt mal hier rein.
Für das Teil würde ich töten ^^
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Für das Teil würde ich töten ^^
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4