Kakteen und andere Sukkulenten (KuaS)
+55
DonVincent
obesum
Sigfriederich
Iris67
Antonia99
Esor Tresed
Christine Heymann
biker4870
thx-tom
OPUNTIO
coolwini
Dt. Kakteen-Gesellschaft
jupp999
Thomas Brand
Lutek
oldieh
Kaktusfreund81
Krabbel
turbini1
CharlotteKL
heinrich
sofie69
Lia65
Regenbogen21
Pieks
Andi-H
peter1905
nobby
Soulfire
danny80
Cristatahunter
FEANOR
konsilia2014
Fupsey
Msenilis
Dogma
merztinu
Hardy_whv
Grünling
Ada
NussKakteen
Wüstenwolli
RalfS
Avicularia
TobyasQ
Cay
Orchidsorchid
benni
soufian870
Echinopsis
papamatzi
Manfrid
romily
frosthart
nordlicht
59 verfasser
Kakteenforum :: Vermischtes :: Literatur
Seite 11 von 64
Seite 11 von 64 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 37 ... 64
Re: Kakteen und andere Sukkulenten (KuaS)
Mein Heft hab ich gestern bekommen.
Dann hab ich meine Fischies im Aquarium mit Wasserflöhen gefüttert. Und wollte nur mal nebenher im Heft blättern. Am Ende hatte ich dann den Ohrwurm-Bericht und den Artikel über Echinocereus canus gelesen und von der Schlacht am Wasserfloh- Büffet nix mitbekommen
Dann hab ich meine Fischies im Aquarium mit Wasserflöhen gefüttert. Und wollte nur mal nebenher im Heft blättern. Am Ende hatte ich dann den Ohrwurm-Bericht und den Artikel über Echinocereus canus gelesen und von der Schlacht am Wasserfloh- Büffet nix mitbekommen
Gast- Gast
Bei den langweiligen Ohrwürmern stellt sich die spannende Frage: Wer schläft zuerst ein? Wasserflöhe oder Fische?
Mist, ich hab mein Heft natürlich noch nicht bekommen. Wahrscheinlich sitzt der Postbote irgendwo im Wald und liest meine KuaS.
Mist, ich hab mein Heft natürlich noch nicht bekommen. Wahrscheinlich sitzt der Postbote irgendwo im Wald und liest meine KuaS.
Gast- Gast
Danke, Matthes,
für die Vorschau!
Die macht Vorfreude-
aber unser Postbote scheint im Urlaub zu sein-
sonst ist das Heft meistens vor Monats-Anfang im Kasten.
Schönen Feiertag!
LG Wolli
für die Vorschau!
Die macht Vorfreude-
aber unser Postbote scheint im Urlaub zu sein-
sonst ist das Heft meistens vor Monats-Anfang im Kasten.
Schönen Feiertag!
LG Wolli
Wüstenwolli- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 4754
Lieblings-Gattungen : Noto´s, Echinopsen, Mesembs u.mehr
Matthias: Das mit den Ohrwürmen ist echt interessant, denn ich kultiviere ja meine sukkulente Rasselbande genau wie Du auch auf dem Südbalkon. Aber Ohrwürmer gibt es hier nicht. Meiden die Großstädte?
Gast- Gast
Ich hab als erstes den Bericht über die vergessenen Echinocereen gelesen. Unglaublich.
Wenn ich mir das Gefühl vorstelle, wenn ich nach all den Jahren diesen Frühbeetkasten öffnen würde.
Gruß Stefan
Wenn ich mir das Gefühl vorstelle, wenn ich nach all den Jahren diesen Frühbeetkasten öffnen würde.
Gruß Stefan
OPUNTIO- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 4307
Lieblings-Gattungen : Von allem was
Oha, ich kenne bisher nur die Vorschau - aber dieser Kommentar macht neugieriger als die Vorschau selbst...OPUNTIO schrieb:Wenn ich mir das Gefühl vorstelle, wenn ich nach all den Jahren diesen Frühbeetkasten öffnen würde.
Nicole, vielleicht bekämpfen die Eichhörnchen auf deinem Balkon jegliche Ohrwurm-Populationen? Oder es fehlt die Buchenhecke unter dem Balkon? Jedenfalls finde ich diese Biester schon lange nicht mehr witzig.
Gast- Gast
In der Tat haben wir keine Buchenhecke.
Apropos Eichhörnchen: gestern fand ich statt der üblichen Erdnüsse eine Knochen Könnte der Schenkelknochen eines nicht allzukleinen Vogels gewesen sein ... Wer das nur war? Das Eichhörnchen sicher nicht ...
Apropos Eichhörnchen: gestern fand ich statt der üblichen Erdnüsse eine Knochen Könnte der Schenkelknochen eines nicht allzukleinen Vogels gewesen sein ... Wer das nur war? Das Eichhörnchen sicher nicht ...
Gast- Gast
Sag das nicht! Wenn keiner hinguckt mutieren diese "ach so süßen" Eichhörnchen zu wahren Killermaschinen!Dropselmops schrieb:Apropos Eichhörnchen: gestern fand ich statt der üblichen Erdnüsse eine Knochen Könnte der Schenkelknochen eines nicht allzukleinen Vogels gewesen sein ... Wer das nur war? Das Eichhörnchen sicher nicht ...
Aber ich befürchte wir sind gerade auf dem besten Weg vom Thema abzuschweifen.
Gast- Gast
Ich hab grad mit viel Vorfreude das April-Heft gelesen und bin nicht enttäuscht worden. Danke, Shamrock!jupp999 schrieb:... und die Vorstellung des Zuccinicephalocereus cucurbitaopsis!
romily- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1664
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, Mammillaria, Echinopsis
Jetzt erst? Dann freu dich mal auf die Juni-Ausgabe...
Gast- Gast
Seite 11 von 64 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 37 ... 64