Meine erste Aussaat, November 2016 - Erfahrungsbericht für die, die nicht warten können
+27
romily
Prunus
Dietz
deedee11
Mc Alex
Skyforger
Antonia99
Tortuga
ClimberWÜ
Sheosha
Snuky
Patrick1991
RalfS
Ada
Mexcacti
Thomas G. (†)
mario 92
Hardy_whv
Cristatahunter
Wüstenwolli
Echinopsis
Pieks
nikko
Fred Zimt
william-sii
nordlicht
Avicularia
31 verfasser
Seite 19 von 21
Seite 19 von 21 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21
Avicularia- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2946
Lieblings-Gattungen : Ascleps
Re: Meine erste Aussaat, November 2016 - Erfahrungsbericht für die, die nicht warten können
Danke Günter! Das wünsche ich deinen auch!
Re: Meine erste Aussaat, November 2016 - Erfahrungsbericht für die, die nicht warten können
Danke Sabine,
wenn Du wegen irgendwelchen Tierchen nicht ganz sicher bist, ich habe seit einem Jahr eine Lupe neben meinen Sämlingen liegen, die häufig benutzt wird.
....Aber ich brauche auch ohne Lupe schon 7,75 Dioptrien, um halbwegs was zu erkennen
wenn Du wegen irgendwelchen Tierchen nicht ganz sicher bist, ich habe seit einem Jahr eine Lupe neben meinen Sämlingen liegen, die häufig benutzt wird.
....Aber ich brauche auch ohne Lupe schon 7,75 Dioptrien, um halbwegs was zu erkennen
nordlicht- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1769
Lieblings-Gattungen : Frostharte und alles, was klein bleibt, robust ist und mehrfach blüht
Hallo liebe Sabine,
toll sehen die alle aus. ............ Glückwunsch
Hast Du gut gemacht. Sicher überstehen die den Winterschlaf gut.
Den Euphorbia von Dir geht es auch sehr gut.
toll sehen die alle aus. ............ Glückwunsch
Hast Du gut gemacht. Sicher überstehen die den Winterschlaf gut.
Den Euphorbia von Dir geht es auch sehr gut.
Gast- Gast
Stimmt, sowas hab ich mir doch auch zugelegt! Aber auch mit Lupe, da bewegt sich nichts. Ich hoffe, es lag an der schlechten Beleuchtung.
Das freut mich Elke. Aber habe ja nichts anderes erwartet wenn sie bei dir sind.
Das freut mich Elke. Aber habe ja nichts anderes erwartet wenn sie bei dir sind.
Schwer zu sagen anhand der Bilder. Wenn du mit warmweißem Licht beleuchtet hast, kann es auch davon kommen.
william-sii- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3077
Lieblings-Gattungen : Hybriden von Chamaecereus, Lobivia, Echinopsis, Trichocereus usw.
Ernst welche Anzeichen lassen dich denn vermuten, dass da Spinnmilben am Werk sind? Nicht dass ich sie nur nicht erkenne!
Die kleinen, weißen Flecken bzw. Punkte auf der Epidermis, so wie hier:... welche Anzeichen lassen dich denn vermuten, dass da Spinnmilben am Werk sind?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
jupp999- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 4805
Lieblings-Gattungen : dicke Kugeln
Kleine, hellbraune Punkte auf der Epidermis.
william-sii- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3077
Lieblings-Gattungen : Hybriden von Chamaecereus, Lobivia, Echinopsis, Trichocereus usw.
OK, ich danke euch! Ich werde das Töpfchen auf jeden Fall mal etwas abseits stellen. Sicher ist sicher.
Seite 19 von 21 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21