Komischer Eingang...
2 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Komischer Eingang...
Na da schau her, jetzt hast du also ein neues Habitat für diese Schornsteinwespen geschaffen!
Bleibt lediglich zu hoffen, dass der Nachwuchs im Winterquartier nicht die Jahreszeiten durcheinander bringt und dort schlüpft...!
Bleibt lediglich zu hoffen, dass der Nachwuchs im Winterquartier nicht die Jahreszeiten durcheinander bringt und dort schlüpft...!
Gast- Gast
Die Befürchtung kam mir auch schon...was mach ich nun? Draußen lassen geht mir der Kaktus flöten, reinholen schlüpfen die Babys evtl zu früh....Vllt Keller? Das is ein altes Haus, dort is der Keller recht frisch. Kaktus is ein recht großer Noto (magnificus) mit ca 20 Köpfen.
mfg
mfg
Blume- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 225
Lieblings-Gattungen : E.horizonthalonius, Lobivia, Echinopsis, Ariocarpus, Fero
Klarer Fall für Keller. Ich erinnere an meine Aussage in Beitrag 4: Rücksicht auf Untermieter immer gerne, aber Vorfahrt für den primären Topfbewohner.
Mit ein bissl Glück lässt die innere Uhr den Nachwuchs auch zur richtigen Zeit schlüpfen... Abwarten und Daumen drücken!
Mit ein bissl Glück lässt die innere Uhr den Nachwuchs auch zur richtigen Zeit schlüpfen... Abwarten und Daumen drücken!
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten