Astro-Hybriden, was geht?
+19
Bimskiesel
Pieks
jupp999
Eriokaktus
Dietz
Orchidsorchid
cirone
Antonia99
lautaro
heinrich
Manfrid
Timm Willem
Reinhard
Torro
Astrophytum
TobyasQ
Cristatahunter
william-sii
fossi
23 verfasser
Seite 5 von 7
Seite 5 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Astro-Hybriden, was geht?
Hmh, ich befürchte es muss sich erst noch herausstellen, ob diese Merkmale genetisch stabil sind. Geduld!Dietz schrieb:Unbedingt den Pinsel schwingen. Auf den Astro - Vader mix warten alle !!!
Gast- Gast
Auch wenn es schon fast off-topic erscheinen mag, ist es an der Zeit (und vor allem auch die richtige Saison!), endlich und endgültig mal mit verschiedenen Vorurteilen aufzuräumen:
Zusammen auf einem Bild - Darthi aka Santa, Mistel-Macht und der Beweis: Padme is Santas wife. Ich will ab jetzt nur noch die Weihnachtsfrau - und die ist NICHT blond!!!
Ach und übrigens, aller üblen Nachrede zum Trotz: Darthi ist ein wirklich liebender Ehemann. Jeden Abend gibts einen zärtlichen Gute-Nacht-Knutschi (mit Zeugen!) für die zukünftige Mami. Schon beneidenswert, die vier...
Oh Du Fröhliche!
Zusammen auf einem Bild - Darthi aka Santa, Mistel-Macht und der Beweis: Padme is Santas wife. Ich will ab jetzt nur noch die Weihnachtsfrau - und die ist NICHT blond!!!
Ach und übrigens, aller üblen Nachrede zum Trotz: Darthi ist ein wirklich liebender Ehemann. Jeden Abend gibts einen zärtlichen Gute-Nacht-Knutschi (mit Zeugen!) für die zukünftige Mami. Schon beneidenswert, die vier...
Oh Du Fröhliche!
Pieks- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2600
Lieblings-Gattungen : Die mit B. B-Gattungen.
Das grüne Hemp passt aber rein gar nicht zur roten Weihnachtsmütze.
william-sii- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3077
Lieblings-Gattungen : Hybriden von Chamaecereus, Lobivia, Echinopsis, Trichocereus usw.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das macht Freude, wenn was selber gezüchtetes immer schöner wird.
Das macht Freude, wenn was selber gezüchtetes immer schöner wird.
Cristatahunter- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 20624
Lieblings-Gattungen : Keine
Ich bin eben auf die Beiträge von Astro- hybriden aufmerksam geworden, ich beschäftige mich schon von Anfang an mit dem Hybriden.
Es gibt nichts, was es nicht gibt![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
beste Grüße Edgar
Es gibt nichts, was es nicht gibt![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
beste Grüße Edgar
Gast- Gast
Der sieht auch wunderschön aus.
Wie's weiter geht? Zuerst einmal, würde ich sagen, kommt 'ne neue Rippe. Zeig' ihn mal, wenn die weit genug raus ist.
Frohe Ostern wünscht Antje
Wie's weiter geht? Zuerst einmal, würde ich sagen, kommt 'ne neue Rippe. Zeig' ihn mal, wenn die weit genug raus ist.
Frohe Ostern wünscht Antje
Bimskiesel- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1483
Lieblings-Gattungen : Astros, Coryphanthas, ECCs, Gymnos, Mammis, Turbinis, nur um einige zu nennen...
jupp999- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 4805
Lieblings-Gattungen : dicke Kugeln
Stefan (aka Cristathunter): Ich steh ja nicht unbedingt auf die rotblühenden asterias und auf diese ganzen kreuz- und quer Flockenzüchtungen sowieso nicht - aber was du da in der aktuellen KuaS zeigst ist aller Ehren wert! Genial und herzlichen Glückwunsch!
Jetzt brauchst du nur noch einen zweiten mit diesen schicken roten Strichchen und dann kannst du dich an die gezielte Vermehrung dieser Blüte machen.
Jetzt brauchst du nur noch einen zweiten mit diesen schicken roten Strichchen und dann kannst du dich an die gezielte Vermehrung dieser Blüte machen.
Gast- Gast
Aha, dann kommt es jetzt im Kuas. Ich hatte befürchtet, ich sei in dem Zunami von zugeschickten Beiträgen untergegangen.
Seite 5 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7