noch ein Gewächshaus
+5
Matches
Echinopsis
Ann-Kathrin
chico
william-sii
9 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: noch ein Gewächshaus
Hallo Ernst,
danke für die schnelle Antwort, die hilft mir sehr bei meinen Planungen.
LG Josef
danke für die schnelle Antwort, die hilft mir sehr bei meinen Planungen.
LG Josef
Jono- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 11
Lieblings-Gattungen : Echinopsis Hybriden, Lobivia, Echinocereus
Re: noch ein Gewächshaus
Hallo Josef, noch einige Tipps:
- Die Folie an den Senkrechten der Stirnseiten um 2 Ecken schlagen und festtackern. Dito bei den Dachteilen an der jeweils äußeren Längsseite und an beiden Querlatten.
- Die Folie an den Seitenteilen und den restlichen Dachteilen um 1 Ecke schlagen und festtackern.
- Überall dort wo 2 Teile zusammenkommen Vorlegeband aufkleben. Wenn man dann die Teile zusammenschraubt, wird das Vorlegeband zusammengedrückt und dichtet so ab.
- Die Dachlatten, an denen sich der Schraubenköpfe befinden, vorbohren.
- Die Seitenteile innen an die Stirnseiten schrauben. Die Dachteile auf die senkrechten Teile schrauben.
- Die Folie an den Senkrechten der Stirnseiten um 2 Ecken schlagen und festtackern. Dito bei den Dachteilen an der jeweils äußeren Längsseite und an beiden Querlatten.
- Die Folie an den Seitenteilen und den restlichen Dachteilen um 1 Ecke schlagen und festtackern.
- Überall dort wo 2 Teile zusammenkommen Vorlegeband aufkleben. Wenn man dann die Teile zusammenschraubt, wird das Vorlegeband zusammengedrückt und dichtet so ab.
- Die Dachlatten, an denen sich der Schraubenköpfe befinden, vorbohren.
- Die Seitenteile innen an die Stirnseiten schrauben. Die Dachteile auf die senkrechten Teile schrauben.
william-sii- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3077
Lieblings-Gattungen : Hybriden von Chamaecereus, Lobivia, Echinopsis, Trichocereus usw.
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4