Schwertliliengewächse: Iris, Tigrida, Ixia, Sparaxis, Crocus, Freesia, Montbretie u.v.m.
+49
Knufo
schippy62
De.Da.
gerwag
Tapeloop
benni
Lutek
feldwiesel
orchidee
Henning
Spickerer
Iris67
Ada
Brachystelma
plantsman
Orchidsorchid
Antonia99
TobyasQ
Doodelchen
Tarias
J-K
Didi (†)
Kaktusfreund81
frosthart
Litho
Stachelsusi
hilde
Torsten
Thot
mayer_65
romily
Amur
marcus84
Cristatahunter
sensei66
Botanicus
nikko
Konni
Ralle
cool-oma-renate
cactuskurt
Adriana
Fred Zimt
Barbara
epiphyllumplantage
soufian870
Alex H.
53 verfasser
Seite 11 von 40
Seite 11 von 40 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40
Re: Schwertliliengewächse: Iris, Tigrida, Ixia, Sparaxis, Crocus, Freesia, Montbretie u.v.m.
Wenn wir so weiter machen und uns nichts dazwischen kommt (was wir hoffen wollen!), dann werden wir doch alle zunehmend historische Sorten.
Lothar, wenn Du mal eine von den Orangenen loswerden wollen würdest, biete ich mich hiermit als Tauschpartner an - falls Dich etwas schwertliliges aus meinem Vorgarten reizen könnte.
Bis bald.
Gruß
Henning
Lothar, wenn Du mal eine von den Orangenen loswerden wollen würdest, biete ich mich hiermit als Tauschpartner an - falls Dich etwas schwertliliges aus meinem Vorgarten reizen könnte.
Bis bald.
Gruß
Henning
Henning- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 5577
Lieblings-Gattungen : Conophytum, Lithops, Tillandsien, Orchideen, fleischfressende Pflanzen im Garten - von allem was
Re: Schwertliliengewächse: Iris, Tigrida, Ixia, Sparaxis, Crocus, Freesia, Montbretie u.v.m.
...dann werden wir doch alle zunehmend historische Sorten
Ja ne, is' klar Henning. Und woran merken wir das? ...... auf WDR 4 spielen die jetzt schon die Stones
Ja ne, is' klar Henning. Und woran merken wir das? ...... auf WDR 4 spielen die jetzt schon die Stones
Lutek- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 7260
Lieblings-Gattungen : Haworthia, Lithops, Gymnocalycium
Ich mach mir ab und an Gedanken, welche Welt wir wohl mal Keith Richards hinterlassen.Und woran merken wir das?
Vorher tät ich gerne nochmal ein paar der wunderbaren Sisyrinchium aussäen.
Lothar, falls Du da nochmal was ernten kannst... beim letzten mal hatte ich ja keinen Erfolg.
Grüße
Fred
Fred Zimt- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 5560
.....Sisyrinchium aussäen.
Hallo Fred, geht klar!
Hallo Fred, geht klar!
Lutek- Kakteenfreund
Moin Lothar,
wenn kurz vor den Nachrichten die ganze Schmerzcremewerbung kommt und man sich plötzlich dabei erwischt, ernsthaft mal über die Anwendung einer solchen Salbe nachzudenken (bloß weil einem die Knochen weh tun) - dann merkt man auch, dass man langsam aber sicher älter wird...
In diesem Sinne - munter bleiben!
Bis bald.
Gruß
Henning
wenn kurz vor den Nachrichten die ganze Schmerzcremewerbung kommt und man sich plötzlich dabei erwischt, ernsthaft mal über die Anwendung einer solchen Salbe nachzudenken (bloß weil einem die Knochen weh tun) - dann merkt man auch, dass man langsam aber sicher älter wird...
In diesem Sinne - munter bleiben!
Bis bald.
Gruß
Henning
Henning- Kakteenfreund
Lieblings-Gattungen : Conophytum, Lithops, Tillandsien, Orchideen, fleischfressende Pflanzen im Garten - von allem was
Lutek- Kakteenfreund
Diese Blüten sind alle so schön! Ich habe mir auch 4 neue angeschafft, aber keine historischen!
KarMa- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3331
Lieblings-Gattungen : Kakteen Querbeet / Sukkulenten / Ascleps
Henning- Kakteenfreund
Lutek- Kakteenfreund
Puh, lieber Henning, mir wird ganz schwindling vor lauten Pracht.
Ich habe mir 4 neue angeschafft und auch in schönen Farben.
Ich habe mir 4 neue angeschafft und auch in schönen Farben.
KarMa- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3331
Lieblings-Gattungen : Kakteen Querbeet / Sukkulenten / Ascleps
Seite 11 von 40 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40
Seite 11 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten