Lilien(artige) - Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co.
+30
Matches
benni
Cristatahunter
feldwiesel
Patoti16
Gymnocalycium-Fan
Jens Freigang
J-K
Mexikaner
Manfrid
Kaktusfreund81
Litho
Orchidsorchid
RalfS
Echinopsis
Ada
frosthart
romily
Torsten
Henning
cactuskurt
Lutek
Liet Kynes
nikko
Wolke
3731.lilgart
boophane
sclerofeldiacarpus
34 verfasser
Seite 17 von 21
Seite 17 von 21 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21
Re: Lilien(artige) - Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co.
Sand ist immer durchlässig.
Sind auch ganz viele verschiedene Blütenfarben, welche da rund durch den Garten zu finden sind. Vor geschätzten 5, 6 Jahren vielleicht.
Sind auch ganz viele verschiedene Blütenfarben, welche da rund durch den Garten zu finden sind. Vor geschätzten 5, 6 Jahren vielleicht.
Gast- Gast
Ohne mich aufdrängen zu wollen, aber mir kommt die Blüte sehr bekannt vor - hast Du mal einen Schwung von mir bekommen?
Henning- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 5578
Lieblings-Gattungen : Conophytum, Lithops, Tillandsien, Orchideen, fleischfressende Pflanzen im Garten - von allem was
Okay Henning, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Dann hast du mal vor ein paar Jahren so großzügig im Garten aufgeräumt und hier verteilt.
Gast- Gast
Aber vielleicht hast Du ja trotzdem auch welche von Lothar bekommen.
Henning- Kakteenfreund
Lieblings-Gattungen : Conophytum, Lithops, Tillandsien, Orchideen, fleischfressende Pflanzen im Garten - von allem was
Nö, das war damals nur eine Lieferung.
Gast- Gast
Henning- Kakteenfreund
Beeindruckender Anblick!
Gast- Gast
Wir freuen uns auch daran
Jetzt muss ich nur noch sämtliche doppelten und dreifachen wieder raus reißen, damit wieder Platz für andersfarbige ist.
Falls also jemand Interesse haben sollte - selbiges bekunden, Adresse schicken, Porto und freiwillige Spende für die Blümchenkasse zahlen, fertig
Bis bald.
Gruß Henning
Jetzt muss ich nur noch sämtliche doppelten und dreifachen wieder raus reißen, damit wieder Platz für andersfarbige ist.
Falls also jemand Interesse haben sollte - selbiges bekunden, Adresse schicken, Porto und freiwillige Spende für die Blümchenkasse zahlen, fertig
Bis bald.
Gruß Henning
Henning- Kakteenfreund
Zufallsfund im Garten - wo kommt die denn her?
Guten Morgen,
ich spaziere gerade durch den Garten und frage mich plötzlich:
Wo kommt DIE denn her?
Am Rand des Rasens wächst plötzlich eine ?=Iris (und ich kann mich gar nicht daran erinnern, sie dort gepflanzt zu haben...vielleicht von einer Pflanzentauschbörse und ich habe sie später vergessen?). Durch den Regen haben wir dieses Jahr den Rasen kaum gemäht... und dann entdeckt man so etwas!
Das Seltsame daran ist, dass wir hier schon über 10 Jahren wohnen und ich dachte, jede Pflanze im Garten zu kennen...
Mit lieben Grüßen,
Gymnocalycium-Fan
ich spaziere gerade durch den Garten und frage mich plötzlich:
Wo kommt DIE denn her?
Am Rand des Rasens wächst plötzlich eine ?=Iris (und ich kann mich gar nicht daran erinnern, sie dort gepflanzt zu haben...vielleicht von einer Pflanzentauschbörse und ich habe sie später vergessen?). Durch den Regen haben wir dieses Jahr den Rasen kaum gemäht... und dann entdeckt man so etwas!
Das Seltsame daran ist, dass wir hier schon über 10 Jahren wohnen und ich dachte, jede Pflanze im Garten zu kennen...
Mit lieben Grüßen,
Gymnocalycium-Fan
Gymnocalycium-Fan- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 588
Lieblings-Gattungen : EH, Ferocactus, Sempervivum… insgesamt eher nette, flachrundliche Pflanzen mit sehr kurzen, geraden oder auch gar keinen Dornen
Normalerweise machen die doch auch außerhalb der Blütezeit durch ihr Laub auf sich aufmerksam.
Gast- Gast
Seite 17 von 21 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 17 von 21
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten