Luft - Gewächshaus
+20
Torro
Christa
Linnea
Bimskiesel
dorfbm
davissi
Wüstenwolli
roli
papamatzi
nikko
Losthighway
soufian870
Barbara
taube2412
Escobar
zipfelkaktus
volker
Echinopsis
william-sii
Kristianko
24 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Luft - Gewächshaus
Hallo Jan,
toll gemacht, ein echter Traum!
Bin gespannt auf viele schöne Kulturbilder!
LG,
Nils
toll gemacht, ein echter Traum!
Bin gespannt auf viele schöne Kulturbilder!
LG,
Nils
nikko- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 4393
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Astrophytum, Ferocactus, Puna, kleine mexikanische Arten
Hallo Jan,
Vielen Dank für Deinen ausführlichen und sehr interessanten Bericht. Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem wirklich sehr schönem Gewächshaus. Besonders gut gefällt mir, dass Du sogar einen Zugang vom Wohnhaus aus hast. Damit kannst Du das GWH wie einen Wintergarten nutzen. Toll!
Was die Sprache betrifft, mach Dir keine Sorgen! Hier hat jeder sehr gut verstanden, was Du uns schreibst. Kannst Du so gut Deutsch? Oder hast Du Dir ein wenig Hilfe geholt? Aber das wäre auch ok.
Ja, dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem GWH und Deinen Kakteen! Vielleicht können wir bald weitere spannende Berichte oder tolle Fotos von Dir lesen und ansehen. Ich freu mich drauf.
Vielen Dank für Deinen ausführlichen und sehr interessanten Bericht. Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem wirklich sehr schönem Gewächshaus. Besonders gut gefällt mir, dass Du sogar einen Zugang vom Wohnhaus aus hast. Damit kannst Du das GWH wie einen Wintergarten nutzen. Toll!
Was die Sprache betrifft, mach Dir keine Sorgen! Hier hat jeder sehr gut verstanden, was Du uns schreibst. Kannst Du so gut Deutsch? Oder hast Du Dir ein wenig Hilfe geholt? Aber das wäre auch ok.
Ja, dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem GWH und Deinen Kakteen! Vielleicht können wir bald weitere spannende Berichte oder tolle Fotos von Dir lesen und ansehen. Ich freu mich drauf.
papamatzi- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1450
Lieblings-Gattungen : Echinofossulocactus
Hallo Jan,
da hast du echt ein tolles GWH gebaut. Du bist doch sicherlich Handwerker, oder? Sonst könnte ich mir das nicht vorstellen, das jemand das so hinbekommt.
da hast du echt ein tolles GWH gebaut. Du bist doch sicherlich Handwerker, oder? Sonst könnte ich mir das nicht vorstellen, das jemand das so hinbekommt.
Gast- Gast
Hallo zusammen,
Ich möchte euch für die positive Bewertungen herzlich bedanken. Ich bin froh, dass euch mein Gewächshaus gefallen.
danke für einer Tip. Ich brachte doch eines F-Abschlussprofil an. Länge ca. 5,1 m. Es halt Dachplatten an unteren Endes zusammen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ich kann Deutsch, aber Du musst langsam sprechen . Ich lernte Deutsch vier Jahren an die Oberschule. Aber es war vor langer Zeit. Ich brauche manchmal eines Wörterbuch.
vielen Dank. Ich bin kein Handwerker. Ich arbeite in eigener Schnapsbrennerei als Arbeiter. Wenn hat Mensch eine Idee, Lust und Zeit, dann er schafft alles.
MfG. Jan
Ich möchte euch für die positive Bewertungen herzlich bedanken. Ich bin froh, dass euch mein Gewächshaus gefallen.
Hallo Ernst,william-sii schrieb:...Ich rate dir aber dringend, am unteren Rand der Dachplatten noch eine U-Abschlussleiste anzubringen, sonst hast du schnell Algen in den Dachplatten. Außerdem sollten die Deckleisten am Dach unten noch einen Winkel haben, damit die Dachplatten mit der Zeit nicht nach unten wandern.
danke für einer Tip. Ich brachte doch eines F-Abschlussprofil an. Länge ca. 5,1 m. Es halt Dachplatten an unteren Endes zusammen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hallo Matthias,papamatzi schrieb:....Was die Sprache betrifft, mach Dir keine Sorgen! Hier hat jeder sehr gut verstanden, was Du uns schreibst. Kannst Du so gut Deutsch? Oder hast Du Direin wenig Hilfe geholt? Aber das wäre auch ok...
ich kann Deutsch, aber Du musst langsam sprechen . Ich lernte Deutsch vier Jahren an die Oberschule. Aber es war vor langer Zeit. Ich brauche manchmal eines Wörterbuch.
Hallo Sascha,Sascha schrieb: Du bist doch sicherlich Handwerker, oder? Sonst könnte ich mir das nicht vorstellen, das jemand das so hinbekommt.
vielen Dank. Ich bin kein Handwerker. Ich arbeite in eigener Schnapsbrennerei als Arbeiter. Wenn hat Mensch eine Idee, Lust und Zeit, dann er schafft alles.
MfG. Jan
Kristianko- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 91
Lieblings-Gattungen : Sulcorebutia, Rebutia
Hallo Jan,
mein allergrößten Respekt zu Deinen wundervollen Gewächshaus!
Das ist der Traum eines jeden Gartenbesitzers!
Eine wirklich tolle, gelungene Arbeit! Mein Glückwunsch und fürs Zeigen!!!
mein allergrößten Respekt zu Deinen wundervollen Gewächshaus!
Das ist der Traum eines jeden Gartenbesitzers!
Eine wirklich tolle, gelungene Arbeit! Mein Glückwunsch und fürs Zeigen!!!
roli- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 841
Lieblings-Gattungen : Echinopsis, Rebutia, Lobivia
Hallo Jan,
Jan, ich tippe extra langsam, damit Du mich gut verstehst.
Schön, dass Du hier bist!
Wow! Dafür ist Dein Deutsch richtig gut! Ich wünschte, ich könnte nur halb so gut Slowakisch. Als Kind war ich sehr oft in Tschechien und manchmal auch in der Slowakei. Aber bis auf wenige Wörter ist da nichts hängen geblieben. Leider. Naja, diesen Sommer werde ich Gelegenheit haben, mein "Slowakisch" etwas aufzufrischen...Kristianko schrieb:Ich lernte Deutsch vier Jahren an die Oberschule. Aber es war vor langer Zeit.
Jan, ich tippe extra langsam, damit Du mich gut verstehst.
Schön, dass Du hier bist!
papamatzi- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1450
Lieblings-Gattungen : Echinofossulocactus
hallo Jan,
große Klasse und eine schöne Konstruktion!
Mir gefällt auch sehr gut, dass du die Seitenwände herausnehmen kannst! Die (Sulco)rebutien werden das lieben!
Danke für den Bericht und die Fotos und viel Erfolg und Spaß mit dem Gewächshaus!
LG Wolli
große Klasse und eine schöne Konstruktion!
Mir gefällt auch sehr gut, dass du die Seitenwände herausnehmen kannst! Die (Sulco)rebutien werden das lieben!
Danke für den Bericht und die Fotos und viel Erfolg und Spaß mit dem Gewächshaus!
LG Wolli
Wüstenwolli- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 4754
Lieblings-Gattungen : Noto´s, Echinopsen, Mesembs u.mehr
Hallo Jan,
das sieht super aus! Viel Spaß noch mit deinem Gewächshaus!
das sieht super aus! Viel Spaß noch mit deinem Gewächshaus!
davissi- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2816
Lieblings-Gattungen : Vieles aus Mexico
Hallo Matthias,papamatzi schrieb: Wow! Dafür ist Dein Deutsch richtig gut! Ich wünschte, ich könnte nur halb so gut Slowakisch. Als Kind war ich sehr oft in Tschechien und manchmal auch in der Slowakei. Aber bis auf wenige Wörter ist da nichts hängen geblieben. Leider. Naja, diesen Sommer werde ich Gelegenheit haben, mein "Slowakisch" etwas aufzufrischen...
Jan, ich tippe extra langsam, damit Du mich gut verstehst. Schön, dass Du hier bist!
ich verstehe Dir ganz gut. Noch einmal vielen Dank.
MfG. Jan
Kristianko- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 91
Lieblings-Gattungen : Sulcorebutia, Rebutia
Hallo
@ jan Das Gewächshaus hast hin super hinbekommen.Würde ich mir auch gerne wünschen.
Aber mein Mann hat für so etwas nichts übrig.
lg maria
@ jan Das Gewächshaus hast hin super hinbekommen.Würde ich mir auch gerne wünschen.
Aber mein Mann hat für so etwas nichts übrig.
lg maria
dorfbm- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 422
Lieblings-Gattungen : eigentlich alles
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4