Kann auch bei Kakteen hilfreich sein!
4 verfasser
Seite 1 von 1
Kann auch bei Kakteen hilfreich sein!
http://www.tll.de/visuplant/vp_idx.htm
Kommentare und Fragen sind erwünscht! Hilft es weiter? Wie würdet ihr es auf Kakteen übertragen? Kann auch jemand ohne Grundwissen etwas damit anfangen?
Bitte stellt auch Fotos von euren Pflanzen ein, wenn ihr den Verdacht habt, dass es sich um einen Nährstoffmangel handelt oder wenn ihr Probleme mit dem Substrat und dem Wachstum habt.
Kommentare und Fragen sind erwünscht! Hilft es weiter? Wie würdet ihr es auf Kakteen übertragen? Kann auch jemand ohne Grundwissen etwas damit anfangen?
Bitte stellt auch Fotos von euren Pflanzen ein, wenn ihr den Verdacht habt, dass es sich um einen Nährstoffmangel handelt oder wenn ihr Probleme mit dem Substrat und dem Wachstum habt.
karlchen- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 466
Re: Kann auch bei Kakteen hilfreich sein!
Danke Karlchen,
das ist ein Super LINK
Barbara- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2008
Find ich auch der ist toll. Allein schon die vielen Bilder. Ich glaub man kann auf jeden Fall etwas für Kakteen übernehmen.
bluephoenix- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 367
Lieblings-Gattungen : mexikanische Kakteen, Ascleps und andere afrikanische Sukkulenten
Hat keiner Fotos von schlecht ernährten Kakteen?
karlchen- Kakteenfreund
Leider (oder besser gesagt Gott sei Dank!!!) nein...
meine sind alle gut genährt...wie ich auch
meine sind alle gut genährt...wie ich auch
- Anzahl der Beiträge : 1924
Lieblings-Gattungen : Mammillaria / Thelocactus / Escobaria
Hallo Peter, sowas hab ich mir schon fast gedacht. Hier wirds wohl keine schlechten Beispiele geben. Kakteenspezies beschäftigen sich halt zuviel mit der Materie. Hab ja auch keine schlecht ernährten Kakteen, oder will es nicht zugeben . Dann muss ich wohl selbst welche herstellen .
karlchen- Kakteenfreund