Kann das wahr sein?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Kann das wahr sein?
Das hier wurde heute im Gartencenter angeboten, und ich habs für eine sonnige Ecke erstanden. Aber kann das sein, winterharte Mittagsblumen?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Antonia99- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1543
Re: Kann das wahr sein?
Ja klar, guck' doch mal bei den Frostharten - da findest du lauter frostharte Delosperma......
Allerdings sind die unterschiedlich empfindlich, es gibt einige, die mucken im Winter ohne Nässeschutz und so spontan kann ich dir nicht sagen, was für Arten dein Trio da beinhaltet
Ich keine keinen Freibeetbesitzer, der nicht einige Delos zwischen die Kakteen gepflanzt hätte - ich mag meine sehr! Und eines blüht immer ......
Allerdings sind die unterschiedlich empfindlich, es gibt einige, die mucken im Winter ohne Nässeschutz und so spontan kann ich dir nicht sagen, was für Arten dein Trio da beinhaltet
Ich keine keinen Freibeetbesitzer, der nicht einige Delos zwischen die Kakteen gepflanzt hätte - ich mag meine sehr! Und eines blüht immer ......
Sabine1109- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1527
Lieblings-Gattungen : Rebutien, Sulcos, Thelos, winterharte und alles, was schön blüht :-)
Wie schön!
Da hoffe ich doch mal, daß sie sich in meinem sehr trockenen Vorgarten etablieren können und im nächsten Jahr wieder dabei sind.
Da hoffe ich doch mal, daß sie sich in meinem sehr trockenen Vorgarten etablieren können und im nächsten Jahr wieder dabei sind.
Antonia99- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1543
...sie mögen gerne ab und an Wasser, Antonia -
sind nun mal keine Trockenkünstler.
Aber man sieht es ihnen an, wenn´s eng wird- die Blätter trocknen weg und fallen ab -
auch im Winter sollten sie nicht ganz trocken stehen...
LG Wolli
sind nun mal keine Trockenkünstler.
Aber man sieht es ihnen an, wenn´s eng wird- die Blätter trocknen weg und fallen ab -
auch im Winter sollten sie nicht ganz trocken stehen...
LG Wolli
Wüstenwolli- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 4754
Lieblings-Gattungen : Noto´s, Echinopsen, Mesembs u.mehr