Endlich die ersten Blüten bei Harrisia jusbertii
2 verfasser
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 1 von 1
Endlich die ersten Blüten bei Harrisia jusbertii
Ich freu mich total und möchte das gerne teilen. Heuer hat es endlich geklappt, nachdem sie mir jetzt jahrelang die Knospen abgeworfen haben.
Allerdings nur bei einer, die Zweite hat wieder abgeworfen, keine Ahnung wieso.
Mit gleich vier riesigen Blüten kann man glaub ich erst mal zufrieden sein.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Allerdings nur bei einer, die Zweite hat wieder abgeworfen, keine Ahnung wieso.
Mit gleich vier riesigen Blüten kann man glaub ich erst mal zufrieden sein.
selima- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 218
Lieblings-Gattungen : fast alle
Re: Endlich die ersten Blüten bei Harrisia jusbertii
Hallo Anna,
Glückwunsch!
Glückwunsch!
jupp999- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 4805
Lieblings-Gattungen : dicke Kugeln
Schon herrlich, Glückwunsch!
Nur in diesem Thread wär's noch viel, viel schöner gewesen: https://www.kakteenforum.com/t35259-harrisia?highlight=Harrisia
Zumal man deinen Thread jetzt nichtmal findet, wenn man ihn sucht. Insbesondere in den Überschriften sollte man auf eine korrekte Schreibweise achten, sonst verschwinden so schön Fotos auf unendlich in den Tiefen des Forums und das wär doch Schade um deine Mühe.
Nur in diesem Thread wär's noch viel, viel schöner gewesen: https://www.kakteenforum.com/t35259-harrisia?highlight=Harrisia
Zumal man deinen Thread jetzt nichtmal findet, wenn man ihn sucht. Insbesondere in den Überschriften sollte man auf eine korrekte Schreibweise achten, sonst verschwinden so schön Fotos auf unendlich in den Tiefen des Forums und das wär doch Schade um deine Mühe.
Gast- Gast
@Shamrock , du meinst sicher das Zweite R bei harrisia und das fehlende zweite i bei jusbertii, (wurde das von dir ausgebessert ?)
sorry, als mir das aufgefallen ist, war es schon zu spät und leider kann man seine eigenen Beiträge ja nicht bearbeiten. Aus welchen Gründen auch immer das der Fall ist, es ist nervig.
Verschieb den thread einfach......
danke
P.S: ich empfinde es als extrem unangenehm, wenn an meinen Beiträgen herumgebessert wird! Das ist, als ob jemand meine private Post liest. Schafft doch die Möglichkeit, das man das selber tun kann.
sorry, als mir das aufgefallen ist, war es schon zu spät und leider kann man seine eigenen Beiträge ja nicht bearbeiten. Aus welchen Gründen auch immer das der Fall ist, es ist nervig.
Verschieb den thread einfach......
danke
P.S: ich empfinde es als extrem unangenehm, wenn an meinen Beiträgen herumgebessert wird! Das ist, als ob jemand meine private Post liest. Schafft doch die Möglichkeit, das man das selber tun kann.
selima- Kakteenfreund
Das sagst du dem Falschen. Ich kann auch nur deine Blüten bewundern. Wenn ich Verschieben und Korrigieren könnte, hätte ich es getan.
Man muss sich halt bei Denjenigen bedanken, die munter Beiträge ändern, damit die gegebenen Antworten keinen Sinn mehr geben und den Antwortgeber wir nen Idioten aussehen ließen.
Man muss sich halt bei Denjenigen bedanken, die munter Beiträge ändern, damit die gegebenen Antworten keinen Sinn mehr geben und den Antwortgeber wir nen Idioten aussehen ließen.
Gast- Gast
Da muss es doch eine Lösung geben. Eventuell eine Kopie des ursprünglichen Beitrags, die gegeben Falles aufgerufen werden kann oder so. Ich bin ja keine Computerfachfrau, aber ich kann mir vorstellen, das das lösbar ist. Da werden doch auch Profi IT ler dabei sein, denk ich mal, die sich um sowas kümmern könnten.
selima- Kakteenfreund