Anfängerprojekt: "Schaubepflanzung eines Mini-Hochbeetes"
+12
JürgenKS
Kiwi
obesum
OPUNTIO
Phoenixfeder
DonVincent
Cristatahunter
Großstadtkaktus
Adrian22
jupp999
Nimrod
WaizeBear
16 verfasser
Seite 8 von 8
Seite 8 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Anfängerprojekt: "Schaubepflanzung eines Mini-Hochbeetes"
Guten Abend,
Esor Tresed, die ersten großen Lavasteine habe ich in der Aquarienabteilung im Dehner gekauft. Die sind aber relativ teuer gewesen und deswegen habe ich im Internet (auf der Seite, die mit Am.... anfängt), Kiloware bestellt. Da kann man die Form und Größe nicht beeinflussen, aber es waren immer schöne Stücke dabei.
Ehrenfried, ich hoffe, du hast recht und ich erkenne meine Schätzchen mal irgendwann auch ohne vorher aufs Namensschild geschaut zu haben! Bis dahin ersetze ich erstmal die farbigen durch weiße Schildchen und stecke sie möglichst weit ins Substrat hinein.
Viele Grüße Christine
Esor Tresed, die ersten großen Lavasteine habe ich in der Aquarienabteilung im Dehner gekauft. Die sind aber relativ teuer gewesen und deswegen habe ich im Internet (auf der Seite, die mit Am.... anfängt), Kiloware bestellt. Da kann man die Form und Größe nicht beeinflussen, aber es waren immer schöne Stücke dabei.
Ehrenfried, ich hoffe, du hast recht und ich erkenne meine Schätzchen mal irgendwann auch ohne vorher aufs Namensschild geschaut zu haben! Bis dahin ersetze ich erstmal die farbigen durch weiße Schildchen und stecke sie möglichst weit ins Substrat hinein.
Viele Grüße Christine
Lieblings-Gattungen : alles mit weißer (möglichst dichter) Bedornung und/oder besonderen Blüten
Re: Anfängerprojekt: "Schaubepflanzung eines Mini-Hochbeetes"
Deshalb frage ich. Ich hab die beim Dehner schon gesehen, aber die Preise haben mich abgeschreckt. Dann schaue ich mal bei Amazon, danke!
Esor Tresed- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1630
Lieblings-Gattungen : Alles, was glauk, farinös, weiß bedornt, bewollt oder beblühtet ist.
Seite 8 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8