Kakteen Kreich (neuer Onlineshop)
+7
Kaktusfreund81
sensei66
Tenellus
Cristatahunter
Kakteenfreek
Spickerer
Kaktussonne32
11 verfasser
Kakteenforum :: Vermischtes :: Linkliste
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Demnächst in diesem Theater:
https://www.kakteenkreich.de/Notocactus-rutilans/KK10262.1
Edit: Oder direkt zur Hauptseite --> www.kakteenkreich.de
https://www.kakteenkreich.de/Notocactus-rutilans/KK10262.1
Edit: Oder direkt zur Hauptseite --> www.kakteenkreich.de
Zuletzt von Shamrock am So 18 Apr 2021, 00:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Link eingefügt)
Kaktussonne32- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 826
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium
Re: Kakteen Kreich (neuer Onlineshop)
Bisher nur von Börsen bekannt, aber dort immer eine hervorragende Adresse...! Da kann man für den baldigen Onlineshopstart nur alles Gute wünschen (auch wenn der Link bei mir leider momentan nicht funktioniert).
Gast- Gast
Suche einen Notocactus rutilans
Hallo zusammen,
der Link ist interessant - Danke. Den Anbieter kannte ich noch nicht.
Gruß, Spickerer
der Link ist interessant - Danke. Den Anbieter kannte ich noch nicht.
Gruß, Spickerer
Spickerer- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 6371
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, Echinospis.
Suche einen Notocactus rutilans
Hallo Kaktussonne32,
bis jetzt steht dort überall nur "Dieser Artikel ist momentan nicht verfügbar", wann wird den diese Website freigeschaltet, hast du eine Info? Ich habe dort keine Angaben dazu gefunden.
Gruß, Spickerer
bis jetzt steht dort überall nur "Dieser Artikel ist momentan nicht verfügbar", wann wird den diese Website freigeschaltet, hast du eine Info? Ich habe dort keine Angaben dazu gefunden.
Gruß, Spickerer
Spickerer- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 6371
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, Echinospis.
Kaktussonne32- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 826
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium
Hallo Kaktussonne;
Danke für deinen Hinweis, ich habe schon einige Zeit damit verbracht, seinen Shop zu finden, aber alle Suchergebnisse nach H.Kreich waren
bisher erfolglos. Ich kenne ihn von Börsen, auf denen er sehr gutes Material anbietet. Seine Pflanzen sind in einem sehenswerten Zustand, sauber und gut gewachsen,
dabei noch recht preiswert. Meist habe ich die Pflanzen schon, aber ohne etwas zu erwerben, ging bisher nicht! Ich habe bereits M. senilis in Blüte bei ihm gesehen,
konnte nicht verstehen,das es nur wenige Käufer dafür gab, aber das ist halt so, es gibt zum Glück verschiedene Interessen.
Es wäre schön, wenn du uns informieren kannst, wenn diese Seite geöffnet wird. Es kann ja nicht mehr so lange dauern.
Danke für deinen Hinweis, ich habe schon einige Zeit damit verbracht, seinen Shop zu finden, aber alle Suchergebnisse nach H.Kreich waren
bisher erfolglos. Ich kenne ihn von Börsen, auf denen er sehr gutes Material anbietet. Seine Pflanzen sind in einem sehenswerten Zustand, sauber und gut gewachsen,
dabei noch recht preiswert. Meist habe ich die Pflanzen schon, aber ohne etwas zu erwerben, ging bisher nicht! Ich habe bereits M. senilis in Blüte bei ihm gesehen,
konnte nicht verstehen,das es nur wenige Käufer dafür gab, aber das ist halt so, es gibt zum Glück verschiedene Interessen.
Es wäre schön, wenn du uns informieren kannst, wenn diese Seite geöffnet wird. Es kann ja nicht mehr so lange dauern.
Kakteenfreek- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1444
Lieblings-Gattungen : Mammillaria - Turbinicarpus u.alle Mexikaner
Ich hab das Thema jetzt mal abgetrennt. Wäre ja schade, wenn die Rückmeldungen zu Kreich zeitnah mit der Notocactus-Suchanfrage im Müll verwinden würden. Und die Beiden haben sich´s auch verdient, dass sie hier etwas Werbung bekommen. Auch ich kann nur Gutes berichten - sowohl pflanzlich wie auch menschlich.
Dann mal auf einen guten Start am 20.!
Dann mal auf einen guten Start am 20.!
Gast- Gast
Es bleibt den Kakteenhändlern auf den Börsen, ohne Börsen nichts anderes übrig. Und wieder profitiert das Internet. Und der Versand.
Cristatahunter- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 20624
Lieblings-Gattungen : Keine
Cristatahunter schrieb:
Und wieder profitiert das Internet. Und der Versand.
Hallo,
ich sehe da aber auch Positives.
Der Onlineauftritt von Fam. Kreich gibt mir die Möglichkeit, die ein oder andere Pflanze von ihnen zu erwerben (hab mich schon dort angemeldet ) und ihnen die Möglichkkeit, Kunden (wie z.B. mich) zu erreichen, die sonst nie die Möglichkeit hätten, Sie auf einer Börse zu besuchen.
Ich finde es sehr gut und wünsche ihnen einen guten Start!
Viele Grüße,
Mario
Zuletzt von Tenellus am So 18 Apr 2021, 13:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tenellus- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 274
Lieblings-Gattungen : Mexikaner
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3