Erste Frühlingsboten im Garten und in Wald und Flur, Teil 2
+57
Litho
Manfrid
Piknik
Brachystelma
biker4870
feldwiesel
frosthart
Andi-H
Wüstenwolli
jupp999
Jens Freigang
gymnocalycium
migo
grandiflorus
gerwag
Herold
doc snyder
Tapeloop
Henning
Die Dicke
Ralla
WaizeBear
Msenilis
Christine Heymann
De.Da.
Matches
Lutek
Esor Tresed
KAPE
OPUNTIO
apution
TobyasQ
Gust
Orchidsorchid
Antonia99
nikko
bjing212
Karin
flowerpower
Spickerer
Ada
Adrian22
Tarias
Cristatahunter
Rore
Tuska
ThomasB
JürgenKS
Hurricane
Rebutzki
Joel
July
benni
Lithopslove
Kaktus25
61 verfasser
Seite 14 von 42
Seite 14 von 42 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 28 ... 42
Lutek- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 7261
Lieblings-Gattungen : Haworthia, Lithops, Gymnocalycium
Cristatahunter- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 20624
Lieblings-Gattungen : Keine
Krabbel- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 693
Lieblings-Gattungen : keine
Re: Erste Frühlingsboten im Garten und in Wald und Flur, Teil 2
Ja Elke, momentan schneit es mal wieder und nachts haben wir auch so -6 - 8 Grad. Wenn die Sonne scheint, kommen wir auch manchmal auf 10 Grad. Bayrisch Sibirien
Krabbel- Kakteenfreund
@ Gabi - schönes Kreuzotter Foto. Die habe ich auch erst einmal in Natura gesehen, und zwar in Polen. Ist schon echt beeindruckend
@ Elke - das sieht toll bei dir aus, vor allem die Bepflanzung vor der kleinen Mauer. Und die Cyclamen erst, da leuchten aber echt beim Betrachter die Augen!
@ Elke - das sieht toll bei dir aus, vor allem die Bepflanzung vor der kleinen Mauer. Und die Cyclamen erst, da leuchten aber echt beim Betrachter die Augen!
Lutek- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 7261
Lieblings-Gattungen : Haworthia, Lithops, Gymnocalycium
Dankeschön Lothar. Bei uns gibt es viele Kreuzottern. Wenn ich mit dem Hund gehe, muss ich oft richtig gut aufpassen und manche Wege meide ich im Sommer. Kreuzottergarantie! Ich mag sie sehr, nur mit einem jungen, total verspielten Hund nicht ganz ungefährlich.
Krabbel- Kakteenfreund
Hallo Lothar,
vielen Dank für dein postives Feedback. Bei der Mauer handelt es sich um unsere Scheune. Dadurch haben wir dahinter, wo viele meiner Kakteen stehen, so ein tolles Klima. Nur leider sehr oft Wind bis Sturm. Das strört mich aber mehr als die Kakteen, habe ich so das Gefühl. Was man da noch sieht, ist ein uralter Traubenstock. Der dort schon seit vielen Jahrzenten wächst und uns immer mit blauenTrauben verwöhnt. Die sind nicht sehr groß, aber schmecken lecker. Wenn wir schnell genug sind, und vor den Wespen und Vögeln ernten können, koche ich auch Marmelade damit.
Gast- Gast
Hallo Elke,
wunderschön deine Blümchen. Bei uns gibt es wetterbedingt nur Schneeglöckchen. Die Schlüsselblumen fangen auch langsam zum Blühen an. Einen Weinstock haben wir auch. Die letzten Jahre gab es meistens 1 - 2 Wäschekörbe voll Trauben. Gibt leckeren Saft. Ohne Garten wäre es echt nix!
wunderschön deine Blümchen. Bei uns gibt es wetterbedingt nur Schneeglöckchen. Die Schlüsselblumen fangen auch langsam zum Blühen an. Einen Weinstock haben wir auch. Die letzten Jahre gab es meistens 1 - 2 Wäschekörbe voll Trauben. Gibt leckeren Saft. Ohne Garten wäre es echt nix!
Krabbel- Kakteenfreund
Seite 14 von 42 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 28 ... 42