Bestimmung der Schadensart
+3
Cristatahunter
Kaktussonne32
Artem115
7 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Bestimmung der Schadensart
Ich versteh's nicht - erst eröffnet er so vorbildlich und höflich den Thread und dann verschwindet er ohne Danke und Tschüß. Anstand gibt's offenbar kaum mehr.
Gast- Gast
Nee , den gibts wohl nur noch bei ganz wenigen!!
Ist mir in vielerlei Hinsicht schon aufgefallen, und das nicht erst jetzt und heute! Traurig, traurig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Gerd
Ist mir in vielerlei Hinsicht schon aufgefallen, und das nicht erst jetzt und heute! Traurig, traurig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Gerd
Gast- Gast
Entschuldigung für die abrupte Abwesenheit
Shamrock schrieb:Ich versteh's nicht - erst eröffnet er so vorbildlich und höflich den Thread und dann verschwindet er ohne Danke und Tschüß. Anstand gibt's offenbar kaum mehr.
Ich möchte mich für die abrupte Abwesenheit entschuldigen. Ich habe mehrere Zugänge verloren, konnte sie nicht unmittelbar wiederherstellen und wurde anschließend mit anderen Problemen konfrontiert, weshalb der Thread hier leiden in Vergessenheit geraten ist. Ich bin für alle Vorschläge und Hinweise sehr dankbar und werde die Pflege demzufolge erneut aufnehmen.
Grüße,
Artem
Artem115- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3
Lieblings-Gattungen : Ferokakteen
Welcome back!
Das "Schad"bild ist doch längst geklärt. Sofern die Wurzeln gesund sind, waren die Schrumpelstellen letzten Frühling sicher auch schnell wieder verschwunden, oder?
Das "Schad"bild ist doch längst geklärt. Sofern die Wurzeln gesund sind, waren die Schrumpelstellen letzten Frühling sicher auch schnell wieder verschwunden, oder?
Gast- Gast
... und ansonsten gibt es ein Wurzelproblem.
jupp999- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 4805
Lieblings-Gattungen : dicke Kugeln
Shamrock schrieb:Welcome back!
Damit liegen Sie richtig. Ich habe den Thread-Empfehlungen zufolge ein neues Substrat erworben, das Wurzelwerk angepasst und seitdem hat sich sein Zustand verbessert. Jetzt muss ich nur noch die Wachstum-/Schlafphasen meistern
Artem115- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3
Lieblings-Gattungen : Ferokakteen
Wenn du den weiter vorne platzierten Link beachtest, ist das eigentlich ein Selbstläufer.
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2