Ein paar Bilder meiner Sammlung
3 verfasser
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Ein paar Bilder meiner Sammlung
Vielen Dank, freut mich, wenn die Bilder gefallen.
Heute im Pflanzenmarkt, ganz spontan einen Neuzugang erworben (wollte eigentlich nur Dünger kaufen )
Ist zwar Strenggenommen kein Kaktus, eher eine Euphorbie. Da gibt es ja auch ganz viele Arten.
Jetzt ist aber definitiv genug für dieses Jahr.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
Heute im Pflanzenmarkt, ganz spontan einen Neuzugang erworben (wollte eigentlich nur Dünger kaufen )
Ist zwar Strenggenommen kein Kaktus, eher eine Euphorbie. Da gibt es ja auch ganz viele Arten.
Jetzt ist aber definitiv genug für dieses Jahr.
Jubilado- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 15
Lieblings-Gattungen : Keine
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Noch ein letztes Bild von unserem kleinen Balkon, dort stehen auch noch ein paar rum.
Da wird sicherlich im nächsten Jahr die eine oder andere Umtopfaktion fällig werden.
Mal schauen wie ich dass am besten hinbekomme. Die Burschen wehren sich ja bekanntlich und ich habe keine große Lust auf Stacheln mit der Pinzette aus den Fingern pulen..
Noch ein letztes Bild von unserem kleinen Balkon, dort stehen auch noch ein paar rum.
Da wird sicherlich im nächsten Jahr die eine oder andere Umtopfaktion fällig werden.
Mal schauen wie ich dass am besten hinbekomme. Die Burschen wehren sich ja bekanntlich und ich habe keine große Lust auf Stacheln mit der Pinzette aus den Fingern pulen..
Jubilado- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 15
Lieblings-Gattungen : Keine
Umtopfen ist reine Trainingssache...
Ich glaub der Cleistocactus strausii und sein Kumpan in der rechteckigen Schale würde sich über etwas mehr Wasser freuen.
Ich glaub der Cleistocactus strausii und sein Kumpan in der rechteckigen Schale würde sich über etwas mehr Wasser freuen.
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2