Dachterrasse & Balkon von Spike-Girl
+16
WaizeBear
Echinopsis
konrad_fitz
Stiller Ozean
Wüstenwolli
jupp999
flowerpower
Spike-Girl
JürgenKS
Dietz
Orchidsorchid
Litho
M.Ramone
RalfS
Fred Zimt
papstcarl
20 verfasser
Seite 4 von 13
Seite 4 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13
Re: Dachterrasse & Balkon von Spike-Girl
Spike-Girl deine Tomaten sehen lecker aus, werde das Rezept mal ausprobieren. Wenn du gerne Indisch isst , kann ich dir nur grüne Kardamomkapseln Empfehlen, also ganze.
Litho mach mal bitte ein Foto, wenn sie richtig Buschig dann sind, würde das mal gerne sehen.
Nein nein Fred, ganz normal trocken. Eigentlich lustig, dass es hier geht weil wohne in Friesland, sprich an der Küste.
Verschimmelt sind bei mir bisher halt nur bunte.
Litho mach mal bitte ein Foto, wenn sie richtig Buschig dann sind, würde das mal gerne sehen.
Nein nein Fred, ganz normal trocken. Eigentlich lustig, dass es hier geht weil wohne in Friesland, sprich an der Küste.
Verschimmelt sind bei mir bisher halt nur bunte.
papstcarl- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 161
Lieblings-Gattungen : Wüstenkakteen
Friesland hin, Friesland her - es kommt immer nur auf's Wetter an, ob Chilies gut trocknen odder verschimmeln. Daher trockne ich letztlich im Backofen.
Spiky, dachte mir schon, dass Du nicht ausgeizt - wegen "Dschungel"...
Ich geize, wie schon erwähnt, dieses Jahr testmäßig nicht aus. Ich beschneide nur die zu langen Blätter, so dass Licht und Insekten an die Blüten gelangen können und ich die Kontrolle behalte.
Letztes Mal hatte ich fleißig ausgegeizt und mich über die maue Ernte geärgert.
Spiky, dachte mir schon, dass Du nicht ausgeizt - wegen "Dschungel"...
Ich geize, wie schon erwähnt, dieses Jahr testmäßig nicht aus. Ich beschneide nur die zu langen Blätter, so dass Licht und Insekten an die Blüten gelangen können und ich die Kontrolle behalte.
Letztes Mal hatte ich fleißig ausgegeizt und mich über die maue Ernte geärgert.
Litho- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 5375
Lieblings-Gattungen : Astros, Lophos und Namaqua-Zwiebeln
Teilen
Meine habe ich auch unter einen "Tunnel" gestellt. Hab ich mal bei Pötschke online gekauft. Tolles Ding eigentlich - und seit Jahren sehr robust. (ich pack's im Winter nämlich nicht rein)
UPDATE
Sie blühen und tragen sehr gut - werden prima bestäubt. Auch durch den Dschungel innen ... hab schon gespechtet - überall grüne Tomaten zu finden. "freu"
UPDATE
Sie blühen und tragen sehr gut - werden prima bestäubt. Auch durch den Dschungel innen ... hab schon gespechtet - überall grüne Tomaten zu finden. "freu"
Spike-Girl- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1531
Lieblings-Gattungen : "alte Säcke"
Super
Vielleicht solltest Du mal die Rosenkäfer-Kinder füttern? Schaut aus, als hätten sie schon den halben Kübel leergemampft.
Vielleicht solltest Du mal die Rosenkäfer-Kinder füttern? Schaut aus, als hätten sie schon den halben Kübel leergemampft.
Fred Zimt- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 5560
Teilen
Nein, wir arbeiten noch schwer dran .... von den Cocktailtomaten haben wir heute noch einige weggesnackt ..... die Runden und Fleischtomaten werden jetzt halt doch teilweise Tomatensauce - eigentlich wollte ich alles frisch essen (also Salat, Caprese, Brotbelag etc.) ....Fred Zimt schrieb:...freuen sich alle mit dir. Gibs zu, Du has schon alle verputzt!
Zuletzt von Spike-Girl am Mo 20 Aug 2018, 21:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler - schäm)
Gratulation zu so einer Ernte auf dem Balkon!
Litho- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 5375
Lieblings-Gattungen : Astros, Lophos und Namaqua-Zwiebeln
Dachterrasse!Litho schrieb:Gratulation zu so einer Ernte auf dem Balkon!
Seite 4 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13