SUCHE gelbblühenden Cleistocactus ritteri Kaktus
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 1 von 1
SUCHE gelbblühenden Cleistocactus ritteri Kaktus
SUCHE SUCHE SUCHE
+++ Pflanzen oder Samen des "gelbblühenden Cleistocactus ritteri Kaktus" +++
Bitte nur unter ----------------------- ANTWORTEN
+++ Pflanzen oder Samen des "gelbblühenden Cleistocactus ritteri Kaktus" +++
Bitte nur unter ----------------------- ANTWORTEN
Zuletzt von Shamrock am Di 09 Okt 2018, 10:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : E-Mail-Adresse entfernt)
Andreas64- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2
Lieblings-Gattungen : Clesto Kaktus
Re: SUCHE gelbblühenden Cleistocactus ritteri Kaktus
Kennst du so Wörter wie "Hallo" und "Bitte"? Kannst du lesen? Mal abgesehen von den Forenregeln und der Netiquete gibt´s auch noch sowas wie Erziehung und Grundregeln im zwischenmenschlichen Miteinander.
Ich hab einen Cleistocactus ritteri, aber ganz sicher nicht für dich!
Beste Grüße - Shamrock (aka Matthias)
Gast- Gast
Danke.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Antwort. Ich arbeite mit Essenzen und sollte einen gelbblühenden Cleistocactus ritterii für die Forschungsarbeit auf Teneriffa finden. Bisher konnte ich noch keine finden. Haben Sie eine Ahnung, wo solche Pflanzen zu finden sein könnten?
Überigens habe ich noch nie auf Ihrem Forum geschieben. Auch der Beitrag zur Suche wurde von einem Computerexperten geschrieben, da ich ich noch nicht mit der Technik zurecht kam.
Mit freundlichen Grüssen
Korte
vielen Dank für Ihre Antwort. Ich arbeite mit Essenzen und sollte einen gelbblühenden Cleistocactus ritterii für die Forschungsarbeit auf Teneriffa finden. Bisher konnte ich noch keine finden. Haben Sie eine Ahnung, wo solche Pflanzen zu finden sein könnten?
Überigens habe ich noch nie auf Ihrem Forum geschieben. Auch der Beitrag zur Suche wurde von einem Computerexperten geschrieben, da ich ich noch nicht mit der Technik zurecht kam.
Mit freundlichen Grüssen
Korte
Andreas64- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2
Lieblings-Gattungen : Clesto Kaktus
Re: SUCHE gelbblühenden Cleistocactus ritteri Kaktus
Hallo Korte,
schon besser - dann sag deinem Computerfachmann mal, wie man sich in so einem Forum verhält...
Dies ist hier eigentlich die Ecke im Forum, welche für Fotos bestimmt ist. Für Suchanfrage muss man sich normalerweise erstmal mit 20 Beiträgen aktiv im Forum beteiligt haben - aber eine wissenschaftliche Arbeit unterstützt man natürlich gerne!
Meinen Cleistocactus ritteri hab ich mir dieses Jahr von einem Händler mitbringen lassen. Guck mal hier: http://www.wessner-kakteen.de/galerie.php?kat=kakteen&seite=3 - allerdings dort unter dem Namen Cephalocleistocactus ritteri. Hier http://www.kakteen-haage.de/en/plants/cacti/Cephalocleistocactus/Cephalocleistocactus-ritteri-oxid.html bekommt man ihn auch.
Dann mal viel Erfolg und gutes Gelingen!
Matthias
schon besser - dann sag deinem Computerfachmann mal, wie man sich in so einem Forum verhält...
Dies ist hier eigentlich die Ecke im Forum, welche für Fotos bestimmt ist. Für Suchanfrage muss man sich normalerweise erstmal mit 20 Beiträgen aktiv im Forum beteiligt haben - aber eine wissenschaftliche Arbeit unterstützt man natürlich gerne!
Meinen Cleistocactus ritteri hab ich mir dieses Jahr von einem Händler mitbringen lassen. Guck mal hier: http://www.wessner-kakteen.de/galerie.php?kat=kakteen&seite=3 - allerdings dort unter dem Namen Cephalocleistocactus ritteri. Hier http://www.kakteen-haage.de/en/plants/cacti/Cephalocleistocactus/Cephalocleistocactus-ritteri-oxid.html bekommt man ihn auch.
Dann mal viel Erfolg und gutes Gelingen!
Matthias
Gast- Gast