Hoodia gordonii
+8
Echinopsis
Asclepidarium
Rudolft
Wüstenwolli
Liet Kynes
Arzberger
davissi
Astrophytum
12 verfasser
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
https://www.kakteenforum.com/t56p370-ascleps
Wolfgang, wie lange haben die Samen gebraucht?
Lorraine- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1254
Lieblings-Gattungen : Boswellia sacra, Operculicarya, Bursera, Lithops, Avonia quinaria, Adenium, großblütige Mammillarien
Re: Hoodia gordonii
Ich habe zwar schon viel ausgesät, Hoodia bisher aber noch nicht. Die Pflanze wurde käuflich erworben.
Wolfgang- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 194
Lieblings-Gattungen : Ariocarpus, winterharte Kakteen
Hallo Wolfgang,
besten Dank für deine tollen Fotos!
Aber kannst du dem Mod-Team bitte einen kleinen Gefallen tun und etwas darauf achten, ob es schon einen bestehenden Thread gibt? Bei den Kakteenfotos beispielsweise ist es fraglich, ob ein neuer Thread für eine Art sinnvoll ist, oder ob man sein Foto lieber zum Thread für die entsprechende Gattung packt...
Für Hoodia gordonii beispielsweise gab es bereits ganze drei Einzelthreads, welche ich nun zu einem zusammengeführt hab. Dann hat jemand diese Art in einem Thread komprimiert, wenn er Infos dazu sucht.
Bitte nicht falsch verstehen, soll keine Kritik sein - aber würde uns viel Zeit und Aufwand ersparen.
Liebe Grüße,
Matthias
besten Dank für deine tollen Fotos!
Aber kannst du dem Mod-Team bitte einen kleinen Gefallen tun und etwas darauf achten, ob es schon einen bestehenden Thread gibt? Bei den Kakteenfotos beispielsweise ist es fraglich, ob ein neuer Thread für eine Art sinnvoll ist, oder ob man sein Foto lieber zum Thread für die entsprechende Gattung packt...
Für Hoodia gordonii beispielsweise gab es bereits ganze drei Einzelthreads, welche ich nun zu einem zusammengeführt hab. Dann hat jemand diese Art in einem Thread komprimiert, wenn er Infos dazu sucht.
Bitte nicht falsch verstehen, soll keine Kritik sein - aber würde uns viel Zeit und Aufwand ersparen.
Liebe Grüße,
Matthias
Gast- Gast
Leider geht das nicht in Pflanhzenfotos. Ich habe persönlich in der Kakteenausstellung in Wiesbaden mit Daniel Beck gesprochen. DAs wurde extra so gemacht, erzählte er mir. Die Pflanzenfotos werden dann vom Mod-Team entsprechend verteilt. Wollte ich schon machen. Da kam jedesmal der Vermerk: "Sie haben hier nicht die Berechtigung, Kommentare abzugeben".
Wolfgang- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 194
Lieblings-Gattungen : Ariocarpus, winterharte Kakteen
Hi Wolfgang,
da ging es dann wahrscheinlich um das Bilderlexikon... https://www.kakteenforum.com/t5194-erklarungen-zum-bilderlexikon
Egal, du kannst ja mal kurz mit der Suchfunktion gucken, ob du einen passenden Thread findest oder wir Schieben dann halt rum.
da ging es dann wahrscheinlich um das Bilderlexikon... https://www.kakteenforum.com/t5194-erklarungen-zum-bilderlexikon
Egal, du kannst ja mal kurz mit der Suchfunktion gucken, ob du einen passenden Thread findest oder wir Schieben dann halt rum.
Gast- Gast
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5