Hereroa
+4
doc snyder
soufian870
TobyasQ
Mexikaner
8 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Hereroa
Überrascht mich etwas - hätte deutlich mehr erwartet. Aber besten Dank für den nächtlichen Einsatz im Dienste der Wissenschaft!
Gast- Gast
Ich hab auch mal im Internet recherchiert, es gibt noch mehr Hereroa‘s (Hereroen?), die duften. Vielleicht besitzt ja noch jemand welche von denen und kann mal die Düfte beschreiben?
Gast- Gast
Nicole,
sobald meine Hereroa keimen, sich dann noch Pflanzen daraus entwickeln und diese dann auch mal blühen sollten
..... kurz um .....
wenn du Geduld hast, rieche ich dann an Hereroa incurvula und Hereroa muirii.
sobald meine Hereroa keimen, sich dann noch Pflanzen daraus entwickeln und diese dann auch mal blühen sollten
..... kurz um .....
wenn du Geduld hast, rieche ich dann an Hereroa incurvula und Hereroa muirii.
soufian870- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3240
Hallo zusammen,
habe gerade auch noch mal meine Nase in zwei offene Blüten der Hereroa gehalten - da riecht nix!
Gruß
Henning
habe gerade auch noch mal meine Nase in zwei offene Blüten der Hereroa gehalten - da riecht nix!
Gruß
Henning
Henning- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 5577
Lieblings-Gattungen : Conophytum, Lithops, Tillandsien, Orchideen, fleischfressende Pflanzen im Garten - von allem was
Du kannst dich schon bissel freuen, bei der muirii sind schon 3 gekeimt.
soufian870- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3240
Henning- Kakteenfreund
Lieblings-Gattungen : Conophytum, Lithops, Tillandsien, Orchideen, fleischfressende Pflanzen im Garten - von allem was
Henning- Kakteenfreund
Vielleicht hast du Corona?
doc snyder- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 429
Lieblings-Gattungen : alle
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten