Kakteen-Haage
+48
bugfix
TobyasQ
Dogma
qva
kaktuskater
Kakteenfreek
Rebutzki
Spickerer
Ada
papamatzi
Dickblatt
airabocse
CharlotteKL
l. Kimberley
Karin
Pieks
Andreas75
chrisg
Kaktusfreund81
Orchidsorchid
Torlor
adtgawert324
frosthart
Denmoza
OPUNTIO
daniel1981
Fred Zimt
hubiuwe
Litho
Nopal
Aheike
Kaktussonne32
Udo_O
FEANOR
Stachelforum
Soulfire
Echinopsis
thx-tom
Tenellus
Trude
tks
ernesto42
Odessit
Tarias
M.Ramone
Matches
Richard
ossiilch
52 verfasser
Seite 8 von 18
Seite 8 von 18 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18
Re: Kakteen-Haage
Hallo Mike,
Du kannst ja die Sachen weiterhin im gelben Sack sammeln und ab und zu in die Tonne kippen.
Gast- Gast
Da nimmt man einfach einen praktikablen Sammelbehälter und wenn der voll ist, bringt man ihn raus.
Aber ich befürchte wir schweifen grad vom Thema ab.
Gast- Gast
Schön & gut, meine liebe Elke,
aber wenn die Tonnen mittelfristig eingeführt werden, wird es keine Gelben Säcke mehr geben. Logisch?
aber wenn die Tonnen mittelfristig eingeführt werden, wird es keine Gelben Säcke mehr geben. Logisch?
Litho- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 5377
Lieblings-Gattungen : Astros, Lophos und Namaqua-Zwiebeln
Du hast doch bestimmt noch Restbestände.
Wir haben unser gelben Säcke nie aufgebraucht, oder dann eben in einen Mülleimer der ab und an geleert wird.
Gast- Gast
Shamrock schrieb:Da nimmt man einfach einen praktikablen Sammelbehälter und wenn der voll ist, bringt man ihn raus.
Hast recht. Recht? Kroß oder glein?
Litho- Kakteenfreund
Knufo schrieb:
Du hast doch bestimmt noch Restbestände.
Wir haben unser gelben Säcke nie aufgebraucht, oder dann eben in einen Mülleimer der ab und an geleert wird.
Liebe Elke,
alles hat mal ein Ende. Auch mein Sackvorrat.
Litho- Kakteenfreund
Bin ich froh, dass es in München weder gelbe Tonne noch gelben Sack gibt
Mir reichen schon Restmüll-, Papier- und Biotonne, wobei nur für die Restmülltonne bezahlt werden muß, da die Inhalte von Papier- und Biotonne für die Stadt profitable Sammelobjekte sind.
Mir reichen schon Restmüll-, Papier- und Biotonne, wobei nur für die Restmülltonne bezahlt werden muß, da die Inhalte von Papier- und Biotonne für die Stadt profitable Sammelobjekte sind.
frosthart- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 978
Hallo Litho,
die sind ja nicht wirklich kostenlos, die bezahlen wir über den Grünen Punkt.Hier solls gegen Weihnachten Gelbe TONNEN geben. Kotzenlos.
jupp999- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 4805
Lieblings-Gattungen : dicke Kugeln
Stimmt.
Litho- Kakteenfreund
Hallo Freunde;
Ich glaube ich bin im falschen Film! In München gibt es noch nicht einmal den "gelben Sack"? Die gibt es bei uns schon viele Jahre und es war auch gut so!
Aber im kommenden Jahr werden sie abgeschafft! Dafür hat man uns jetzt für 2021 eine riesige gelbe Tonne vor die Tür gestellt und vor lauter
Tonnen weiß ich nicht mehr wohin damit. Bis die voll wird, vergehen mindestens 6 - 8 Wochen. Es sind jetzt vier Tonnen und ich muss sie alle vor das Haus stellen,
da ich nur zwei verstecken kann. Nun stelle ich sie alle raus, wenn das schön aussehen soll???
Ich glaube ich bin im falschen Film! In München gibt es noch nicht einmal den "gelben Sack"? Die gibt es bei uns schon viele Jahre und es war auch gut so!
Aber im kommenden Jahr werden sie abgeschafft! Dafür hat man uns jetzt für 2021 eine riesige gelbe Tonne vor die Tür gestellt und vor lauter
Tonnen weiß ich nicht mehr wohin damit. Bis die voll wird, vergehen mindestens 6 - 8 Wochen. Es sind jetzt vier Tonnen und ich muss sie alle vor das Haus stellen,
da ich nur zwei verstecken kann. Nun stelle ich sie alle raus, wenn das schön aussehen soll???
Kakteenfreek- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1444
Lieblings-Gattungen : Mammillaria - Turbinicarpus u.alle Mexikaner
Seite 8 von 18 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18
Seite 8 von 18
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten