Rebutia perblexa- hätt ich nicht geglaubt....
4 verfasser
Kakteenforum :: Fotoecke :: Winterharte
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Rebutia perblexa- hätt ich nicht geglaubt....
tephrofan schrieb:ich könnte die perblexa nicht mal retten, sie ist dermaßen unter der fießen Corynopuntia eingewachsen...aber jetzt weiß ich was für einen harten kleinen Burschen ich da habe....
und an Alle- bitte legt nicht jedes Wort, oder ironisch gemeinten Text gleich auf die Goldwaage- wenn ich so vergleiche welcher Umgangston hier in Bayern üblich ist, denke, da wäre etwas Toleranz und Verständnis vielleicht auch deswegen angebracht, weil es in Deutschland einfach Regionen gibt, in denen manche woanders falsch interpretierte Sätze absolut harmlos gemeint sind...in diesem Sinn, freut Euch lieber an den interessanten Beiträgen, schönen Bildern unserer Lieblinge, und sucht nicht ständig irgendwas zum aussetzen-
Didi52- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 365
Lieblings-Gattungen : Ariocarpus
Hhmm... glaubst du, sie wird auf jeden Fall eingehen? Vielleicht nicht unbedingt - hart, wie sie ist. - Wäre jedenfalls interessant, wenn du von ihrem weiteren Schicksal bei Gelegenheit berichten könntest.-tephrofan schrieb:ich könnte die perblexa nicht mal retten, sie ist dermaßen unter der fießen Corynopuntia eingewachsen...aber jetzt weiß ich was für einen harten kleinen Burschen ich da habe....
N.B.: Ich weiß, warum ich seit Jahren in Bayern Urlaub mache ...
Apricus- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 118
Lieblings-Gattungen : Ferocacteen
...nix eingehen- ich meinte mit "retten"- aus dem Topf holen, ist unmöglich. Die Pflanze selber zeigt keinerlei Unterschiede zu denen die im beheizten Haus stehen- kein Fleck, nix- bumperlgesund...
Gast- Gast
*aufatem* Das ist das Wichtigste! Und - wie gesagt - Teilnahme an der weiteren Biografie dieses Genies wäre schön.
Apricus- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 118
Lieblings-Gattungen : Ferocacteen
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Kakteenforum :: Fotoecke :: Winterharte
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten