KuaS auf dem Campingplatz?
+8
Maltfan
Echinopsis
ClimberWÜ
Toledo
Avicularia
Aldama
Matches
nordlicht
12 verfasser
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 6 von 9
Seite 6 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: KuaS auf dem Campingplatz?
Hallo,
für alle, die bisher mit mir gelitten haben,.,... nach den lieben Worten von Matthias und nach dem heutigen Tag, der trocken, sonnig und im Vorzelt schön warm war, geht es uns allen wieder etwas besser.
Und für euch alle, ein ganz neues Foto von mir,..... das habe ich nur für euch machen lassen,...,. nicht für meinen Pfleger.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Euer Schmuusi
für alle, die bisher mit mir gelitten haben,.,... nach den lieben Worten von Matthias und nach dem heutigen Tag, der trocken, sonnig und im Vorzelt schön warm war, geht es uns allen wieder etwas besser.
Und für euch alle, ein ganz neues Foto von mir,..... das habe ich nur für euch machen lassen,...,. nicht für meinen Pfleger.
Euer Schmuusi
nordlicht- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1769
Lieblings-Gattungen : Frostharte und alles, was klein bleibt, robust ist und mehrfach blüht
Moin,
heute war in der Albtherme in Bad Urach wieder ein Gesundheitstag fällig, während die Kleinen sich im Vorzelt bei der doch häufiger scheinenden Sonne die Dornen gewärmt haben
Nachdem unser nächster Campingstop in Diez auf kommendes Jahr verschoben wurde, und meine Frau, wie ursprünglich geplant, in der Nähe von Nürnberg Station machen möchte, werden wir voraussichtlich in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz den Campingplatz heimsuchen.
Die Kakteensprösslinge haben sich lange genug im Vorzelt gewärmt, morgen früh zieht die Karawane weiter
heute war in der Albtherme in Bad Urach wieder ein Gesundheitstag fällig, während die Kleinen sich im Vorzelt bei der doch häufiger scheinenden Sonne die Dornen gewärmt haben
Nachdem unser nächster Campingstop in Diez auf kommendes Jahr verschoben wurde, und meine Frau, wie ursprünglich geplant, in der Nähe von Nürnberg Station machen möchte, werden wir voraussichtlich in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz den Campingplatz heimsuchen.
Die Kakteensprösslinge haben sich lange genug im Vorzelt gewärmt, morgen früh zieht die Karawane weiter
nordlicht- Kakteenfreund
Lieblings-Gattungen : Frostharte und alles, was klein bleibt, robust ist und mehrfach blüht
Hallo Günter,
na der Halt in Berg ist doch super getimed! Da hast du dann am Sonntag die Gelegenheit Schmuusi wieder glücklich zu machen und ihm neue Kameraden zu besorgen!
LG
Sabine
na der Halt in Berg ist doch super getimed! Da hast du dann am Sonntag die Gelegenheit Schmuusi wieder glücklich zu machen und ihm neue Kameraden zu besorgen!
LG
Sabine
Avicularia- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2946
Lieblings-Gattungen : Ascleps
Moin Sabine,
es ist der Wunsch meiner Frau über Nürnberg nachhause zu fahren, geplant ist jetzt Nürnberg, Regensburg und ein Gesundheitstag im Thermalbad von Hersbruck. Vom Sonntag weiß sie noch nicht so viel ,........aber der Plan war ein ganz anderer, wobei ich Wert darauf lege, dass diese Treffen mir allemal lieber sind als diese
es ist der Wunsch meiner Frau über Nürnberg nachhause zu fahren, geplant ist jetzt Nürnberg, Regensburg und ein Gesundheitstag im Thermalbad von Hersbruck. Vom Sonntag weiß sie noch nicht so viel ,........aber der Plan war ein ganz anderer, wobei ich Wert darauf lege, dass diese Treffen mir allemal lieber sind als diese
nordlicht- Kakteenfreund
Moin,
seit gestern sind wir auf dem kleinen Campingplatz in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz.
Wir sind bei trockenem Wetter angekommen, haben für unsere Kakteenbrut das Vorzelt aufgebaut und heute wegen des sehr kühlen Wetters mit einem Heizlüfter ausgestattet, der fast den ganzen Tag läuft. Ab jetzt ist es für die Kleinen einen Luxus-Campingurlaub mit Heizung.
Ich möchte schließlich mit gutem Gewissen am Sonntag die Kakteenbörse in Stöckelsberg besuchen und vielleicht ein bisschen .
Hallo,
von Schmuusi mal ein kleines an unseren Pfleger für den Heizlüfter,....wurde aber auch langsam Zeit bei dem Schietwetter.
seit gestern sind wir auf dem kleinen Campingplatz in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz.
Wir sind bei trockenem Wetter angekommen, haben für unsere Kakteenbrut das Vorzelt aufgebaut und heute wegen des sehr kühlen Wetters mit einem Heizlüfter ausgestattet, der fast den ganzen Tag läuft. Ab jetzt ist es für die Kleinen einen Luxus-Campingurlaub mit Heizung.
Ich möchte schließlich mit gutem Gewissen am Sonntag die Kakteenbörse in Stöckelsberg besuchen und vielleicht ein bisschen .
Hallo,
von Schmuusi mal ein kleines an unseren Pfleger für den Heizlüfter,....wurde aber auch langsam Zeit bei dem Schietwetter.
nordlicht- Kakteenfreund
.....und so sieht der Luxus-Campingurlaub für die Kleinen aus, sie haben wieder Licht Luft und Wärme.
nordlicht- Kakteenfreund
Hey, und nun kommt auch noch die Sonne raus. Zumindest hier weiter nordwestlich... Man sieht sich am Sonntag!
Gast- Gast
Die Sonne ist hier recht schüchtern, gibt immer mal ein kurzes Gastspiel, .....
Bin schon gespannt auf den Sonntag
Bin schon gespannt auf den Sonntag
nordlicht- Kakteenfreund
Avicularia schrieb:Hallo Günter,
Da hast du dann am Sonntag die Gelegenheit Schmuusi wieder glücklich zu machen und ihm neue Kameraden zu besorgen!
LG
Sabine
Moin zusammen,
Schmuusi ist happy ,
die Kakteenbörse in Stöckelsberg war wirklich beeindruckend, das Angebot riesig . Da ich nur sehr wenig Platz für neue Kakteen habe, musste ich mich beim Einkaufen sehr zusammenreißen. Ich habe praktisch nur die Lücke, die in einer Transportkiste durch die während unserer Reise verschenkten Kakteen entstanden ist, aufgefüllt.
Und das sind die acht neuen Kameraden von Schmuusi, sieben habe ich gekauft, die kleine Gruppe in der mittleren Reihe, ganz rechts, wurde mir nach einem sehr netten Gespräch von einem erfahrenen Hobbyzüchter , geschenkt .
Morgen geht's dann mit einem geplanten Zwischenstopp in Dransfeld wieder in Richtung Heimat, insgesamt ca. 750 Km. Wenn alles klappt sind wir Dienstag Nachmittag wieder auf unserem Heimat-Campingplatz in Dersau am Plöner See. Dort muss ich mich zuerst um die etwa 160 Daheimgebliebenen kümmern.
nordlicht- Kakteenfreund
Toll und unterhaltsam. Da kommt einen ein schmunzeln ins Gesicht.
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Palmbach- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 248
Lieblings-Gattungen : Mexikaner; Echinopsis
Seite 6 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9