Meine Kakteen 2010
+4
kakteen und mehr
Echinopsis
olli0408
Ronny30
8 verfasser
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Meine Kakteen 2010
Hallo so hier sind mal ein paar Bilder meines Kakteenbalkons!
wie ihr sehen könnt ist es schon ziemlich eng, aber wie das so ist mann kann sich nicht so leicht von was trennen... seufza
Gruß Ronny
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
wie ihr sehen könnt ist es schon ziemlich eng, aber wie das so ist mann kann sich nicht so leicht von was trennen... seufza
Gruß Ronny
Zuletzt von Wühlmaus am Di 26 Sep 2023, 17:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Abstände zwischen Bildern eingefügt)
Ronny30- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 104
Re: Meine Kakteen 2010
Hallo Ronny,
wirklich tolle Pflanzen hast Du da. Wie sieht es denn bei dir im Winterquartier aus? Hast du gute Möglichkeiten, oder stößt du da platzmäßig auch an deine Grenzen?
LG
Oliver
wirklich tolle Pflanzen hast Du da. Wie sieht es denn bei dir im Winterquartier aus? Hast du gute Möglichkeiten, oder stößt du da platzmäßig auch an deine Grenzen?
LG
Oliver
olli0408- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 190
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Mammillarien und alles was einen dicken Caudex bildet
Absolte Klasse Ronny!
Not macht manchmal echt erfinderisch! Toll!
Not macht manchmal echt erfinderisch! Toll!
Echinopsis- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 11735
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen
Ronny, da hast Du aber eine sehr schöne Querbeet-Mischung auf Balkonien. Besonders die blauen Säulen gefallen mir (wahrscheinlich Pilosocereus?) und der kleine "Tannenbaum" ist witzig. Aber auch sonst eine schöne Sammlung. Einen Platz für menschliche Sonnenanbeter hast du dann ja wohl nicht mehr frei?
LG Elke
LG Elke
Gast- Gast
Hallo Ronny,
deine Kaktusbalkon gefällt mir ganz gut, bin schon gespannt wo deine Sämlinge künftig noch stehen.
deine Kaktusbalkon gefällt mir ganz gut, bin schon gespannt wo deine Sämlinge künftig noch stehen.
kakteen und mehr- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 695
meine Kakteen 2010
Hallo Ronny! Ist ja irre dein Balkon und ich bin schon am Stöbern!!! meinst Du nicht auch, ist ja vi i i e e l zu voll
Deinen Pflanzen gefällt es gut bei mir! gruss renate
Deinen Pflanzen gefällt es gut bei mir! gruss renate
cool-oma-renate- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 355
Hallo Ronny, Respekt, da sieht man mal wieder, wie viel man auf einen Balkon unterbringt,tolle Sammlung, wäre höchste Zeit für ein GWH , damit Du noch vergrössern kannst , lg. Martin
zipfelkaktus- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2460
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos
hallo ronny
sehr schöne pflanzen hst du da - einige schaun aus, als würdest du dich gerne in der gegend um marktl rumtreiben!
sehr schöne pflanzen hst du da - einige schaun aus, als würdest du dich gerne in der gegend um marktl rumtreiben!
kaktussnake- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1884
Lieblings-Gattungen : alles was sticht!
Ja Marktl klingt gut, ein sehr guter Tipp, bei mir stehen viele Marktler, Topware,lg. Martin
zipfelkaktus- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2460
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos
re
Hallo zusammen,
ja Platz hab ich wirklich nicht mehr viel seufza
Nach oben geht auch nicht mehr viel, sind schon Ampeln auafgehängt mit Kakteen.
Obs dem Nachbar gefallen würde bzw. seiner Frau wenn sie nicht mehr in deer Sonne liegen kann lach weiß nicht.
Bemühe mich immer nichts mehr zu kaufen oder so, aber der Wille wäre da aber der Geist ist schwach....
Zum sonnen hab ich ja noch einen weiteren Balkon, so ist der Frieden daheim bei mir auch herrgestellt.
Also im Winter hab ich die kakteen innerhalb meines Balkons. und im Treppenhaus hier mal ein paar Bilder
Gruß Ronny
ja Platz hab ich wirklich nicht mehr viel seufza
Nach oben geht auch nicht mehr viel, sind schon Ampeln auafgehängt mit Kakteen.
Obs dem Nachbar gefallen würde bzw. seiner Frau wenn sie nicht mehr in deer Sonne liegen kann lach weiß nicht.
Bemühe mich immer nichts mehr zu kaufen oder so, aber der Wille wäre da aber der Geist ist schwach....
Zum sonnen hab ich ja noch einen weiteren Balkon, so ist der Frieden daheim bei mir auch herrgestellt.
Also im Winter hab ich die kakteen innerhalb meines Balkons. und im Treppenhaus hier mal ein paar Bilder
Gruß Ronny
Zuletzt von Wühlmaus am Di 26 Sep 2023, 17:30 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Abstände zwischen Bilder gefügt)
Ronny30- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 104
Seite 1 von 2 • 1, 2