Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

....die Wüste lebt....Neuanlage eines Wüstenbeets....

+7
Cristatahunter
Sabine1109
Aless
Beetlebaby
Wüstenwolli
zipfelkaktus
tarantino
11 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

....die Wüste lebt....Neuanlage eines Wüstenbeets.... - Seite 4 Empty Re: ....die Wüste lebt....Neuanlage eines Wüstenbeets....

Beitrag  tarantino Di 02 Feb 2016, 08:53

Hallo Antje

Ich will es hoffen! Etwaige Blütenbilder stelle ich gerne ein...

Und vielen Dank für das tolle Feedback! Freut mich, dass es Dir gefällt

Lg Matthias
tarantino
tarantino
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 744

Nach oben Nach unten

....die Wüste lebt....Neuanlage eines Wüstenbeets.... - Seite 4 Empty Re: ....die Wüste lebt....Neuanlage eines Wüstenbeets....

Beitrag  cactuskurt Di 02 Feb 2016, 11:44

Hallo Matthias
Hast du Garten Gestaltung Gelernt oder Studiert? Deine Anlage ist einfach Super meinen Glückwunsch und Herzlichste Gratulation dazu.
LG Kurt
cactuskurt
cactuskurt
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3033
Lieblings-Gattungen : alle Winterharten kakteen

Nach oben Nach unten

Beitrag  grünerdaumen Di 02 Feb 2016, 12:46

Hallo Matthias, Du kennst ja schon meine Meinung, aber ich muß mich immer wiederholen ..... ChampionsLeague, genial gestaltet und bepflanzt, diese Beet sowie der Rest deines Gartens!
Gestaltung mit Steinen ..... traumahft, hast mich ja schon vor längerer Zeit damit inspiriert - thanks dafür ;-)))

Lg Reinhard
grünerdaumen
grünerdaumen
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 41
Lieblings-Gattungen : alles exotische ;-)

Nach oben Nach unten

Beitrag  tarantino Mi 03 Feb 2016, 15:58

Vielen Dank für Eure tollen Worte, jetzt bräuchte ich fast nen roten Smiley ; -)
Nee im Ernst, freut mich wirklich wenn ich etwas inspirieren konnte und es gefällt....hoffe, es klappt in diesem Jahr mit der Erweiterung...würde gerne etwas ausgefallenes tätigen...Fortsetzung folgt ggf.

Nee Kurt, hab das nicht gelernt aber mir macht es schon Spaß etwas anzulegen oder zu gestalten

danke danke danke

Lg Matthias
tarantino
tarantino
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 06 Apr 2016, 22:18

Hallo Matthias,

wie sehen deine Beete aus?.Hat sich bestimmt schon einiges getan. Würde mich über ein paar aktuelle Bilder freuen. Very Happy
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Coni Fr 08 Apr 2016, 20:10

Hallo Matthias

Dein Wüstenbeet ist einfach nur sensationell geworden! Du hast wirklich nebst dem grünen auch noch einen gestalterischen Daumen.
Da könnte man schon fast meinen man steht irgendwo in einer Wüste in den USA. *daumen*

Es wäre wirklich toll wenn Du die weitere Entwicklung und auch das Wachstum er Pflanzen dokumentieren würdest. Rolling Eyes
Das ist wirklich alles seeehhhr inspirierend und ich könnte mir gut vorstellen, dass ich irgendwann auch in meinem Garten etwas in der Richtung anlegen werde, wenn alle unsere anderen Bauprojekte abgeschlossen sind und "Langeweile" einkehrt. Platz dazu gäbe es jedenfalls noch... Sollte es mal so weit sein buche ich Dich dann definitiv als Bauherren. Laughing

Bis dahin wünsche ich Dir ein reichliches Blühtenmeer mit möglichst keinen Ausfällen und hoffentlich klappt es mit dem ungenutzten Grundstück auch noch. Schliesslich ist "Wüste" nicht gleich "Wüste".

Grüsse Coni
Coni
Coni
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 404
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Echinofossulocactus, Gymnocalycium, Echinocactus, Mammilaria

Nach oben Nach unten

Beitrag  tarantino So 10 Apr 2016, 07:46

Hallo Elke

sobald ich es zeitlich schaffe, gibts ein Update. Leider komme ich im Moment zu nix Sad
Vielen Dank für Dein Interesse :-)

Lg Matthias
tarantino
tarantino
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Beitrag  tarantino So 10 Apr 2016, 07:49

Hallo Coni

ganz vielen Dank für das tolle Lob! Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt :-)
Leider habe ich noch immer keine Genehmigung das Beet zu erweitern :-(
Ein Update gibts demnächst....versprochen!!!
Und vielen Dank für Dein Interesse!

Lg Matthias
tarantino
tarantino
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4