Cristate Echeveria
+2
Dietz
Tofterigen
6 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Cristate Echeveria
Vielen Dank, Stefan, für deine Einschätzung. Auf was man alles achten muss. Ich gebe zu, dass meine Beobachtungsgabe nicht die beste ist. Immerhin kann ich die Blütenfarbe erkennen.
Danke auch für die Erklärung des Begriffs "Apus". Dass es ein Handelsname ist, wusste ich nicht. Ich fand lediglich den Hinweis auf "Paradiesvogel".
Von dem auf 88 Seiten angewachsenen Echeveria-Thread habe ich mittlerweile die Hälfte durch und bin begeistert, wie unermüdlich du alle Fragen nach Zuordnung beantwortest.
Danke auch für die Erklärung des Begriffs "Apus". Dass es ein Handelsname ist, wusste ich nicht. Ich fand lediglich den Hinweis auf "Paradiesvogel".
Von dem auf 88 Seiten angewachsenen Echeveria-Thread habe ich mittlerweile die Hälfte durch und bin begeistert, wie unermüdlich du alle Fragen nach Zuordnung beantwortest.
Gast- Gast
Re: Cristate Echeveria
Hallo Zusammen,
ein schönes Thema. Ich habe von einem Bekannten das Pflänzchen vom Bild bekommen. Vorher hatte ich keine Christate Sukkelenten gesehen. Leider stand es aktuell wohl zu dunkel/warm (direkt am Süd-West-Fenster im Wohnzimmer). Ich werde es mal umstellen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Viele Grüße
Iris
ein schönes Thema. Ich habe von einem Bekannten das Pflänzchen vom Bild bekommen. Vorher hatte ich keine Christate Sukkelenten gesehen. Leider stand es aktuell wohl zu dunkel/warm (direkt am Süd-West-Fenster im Wohnzimmer). Ich werde es mal umstellen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Viele Grüße
Iris
Iris67- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 36
Lieblings-Gattungen : Lobivien, Rebutien
Seite 2 von 2 • 1, 2