Sommerquartier bei Regen ...
+3
cirone
jupp999
Eriokaktus
7 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Sommerquartier bei Regen ...
Hallo Elke...,
freut mich wenn Dir das " Topf-Arrangement " gefällt ...,
Das Gestell ist an der hinteren Wand mit zwei vertikalen Kanthölzern fixiert ..., Traverse oben auf ..., dann die genuteten "Sparren" für das Einschieben der Doppelstegplatten verschraubt ...
Wie geschrieben ist dies ein Sommerquartier..., im Winter wird es mit ein paar zu lösenden Schrauben wieder demontiert ...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß Joachim
freut mich wenn Dir das " Topf-Arrangement " gefällt ...,
Das Gestell ist an der hinteren Wand mit zwei vertikalen Kanthölzern fixiert ..., Traverse oben auf ..., dann die genuteten "Sparren" für das Einschieben der Doppelstegplatten verschraubt ...
Wie geschrieben ist dies ein Sommerquartier..., im Winter wird es mit ein paar zu lösenden Schrauben wieder demontiert ...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß Joachim
Eriokaktus- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 831
Re: Sommerquartier bei Regen ...
Hallo Joachim,
danke! Ich sehe, dass Du es am Zaun befestigt hast. Bei mir gibt's leider nur eine Hecke (und einen Heckenschneider, den Kakteen uaP (und andere Pflanzen)) in dessen unmittelbarer Nähe nur nerven. Naja, man kann nicht alles haben.
danke! Ich sehe, dass Du es am Zaun befestigt hast. Bei mir gibt's leider nur eine Hecke (und einen Heckenschneider, den Kakteen uaP (und andere Pflanzen)) in dessen unmittelbarer Nähe nur nerven. Naja, man kann nicht alles haben.
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2