Land unter
+4
Jörg
Tarias
Ralla
Astrocat
8 verfasser
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Land unter
Hallo,
ich habe ja auch gar nichts gegen Regen. Wir hier in Berlin können bisher auch nicht über zu viel Regen klagen.
Aber muss es gleich die Sintflut sein?
Es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte testen können, ob die Terrassentür wasserdicht ist.
Den KuaS hat der Regen nicht geschadet. Im Gegenteil - manche sehen richtig glücklich aus, so frisch gewaschen.
LG Eve
ich habe ja auch gar nichts gegen Regen. Wir hier in Berlin können bisher auch nicht über zu viel Regen klagen.
Aber muss es gleich die Sintflut sein?
Es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte testen können, ob die Terrassentür wasserdicht ist.
Den KuaS hat der Regen nicht geschadet. Im Gegenteil - manche sehen richtig glücklich aus, so frisch gewaschen.
LG Eve
Astrocat- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 247
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Pachypodium, Adenium
Re: Land unter
Hallo Eve,
das war auch eher ein völlig egoistisches "Meh, ich will auch Regen!" .
Und wenn er dann kommt, ist es meist so kurz aber heftig, dass mehr Schaden als Nutzen davon zurückbleibt ...
Für morgen sind im Südwesten schwere Gewitter vorhergesagt. Bin mal gespannt, ob ich morgen auch solche Fotos posten kann, oder ob ich dann Kakteensalat vom Hagel habe .
das war auch eher ein völlig egoistisches "Meh, ich will auch Regen!" .
Und wenn er dann kommt, ist es meist so kurz aber heftig, dass mehr Schaden als Nutzen davon zurückbleibt ...
Für morgen sind im Südwesten schwere Gewitter vorhergesagt. Bin mal gespannt, ob ich morgen auch solche Fotos posten kann, oder ob ich dann Kakteensalat vom Hagel habe .
Tarias- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1589
Lieblings-Gattungen : Chamaecereus, Aylostera, Echeveria
Seite 2 von 2 • 1, 2