Jatropha
+9
Orchidsorchid
Tapeloop
Christine Heymann
Trude
Grünling
Hallunklan
Ralla
meeri
Lorraine
13 verfasser
Seite 4 von 6
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Jatropha
Dann lass mal sehen...
Trude- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 915
Lieblings-Gattungen : keine
Grad nicht so gut. Die steht ja in einem kalten, dunklen Kellerloch und müsste erstmal mühevoll ausgebaut werden. Davor steht derzeit ein Pereskiendschungel, der relativ undurchdringlich ist.
Gast- Gast
Naja, dann kommen wir wohl erst mal nicht ins Geschäft
Trude- Kakteenfreund
Na gut, ich war jetzt extra den weiten, beschwerlichen Weg im Keller. Wenn die im Sommer voll in Pracht und Laub steht, macht sie echt gut was her! Geschätzte 1,80 m pure Lebenskraft!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast- Gast
Auf das Paket bin ich gespannt.
LG Christine
LG Christine
Lieblings-Gattungen : alles mit weißer (möglichst dichter) Bedornung und/oder besonderen Blüten
Ja, die strotzt ja nur so vor Kraft
Ne ne, Blumen die größer sind als ich kommen mir nicht ins Haus.
Vielleicht wäre es etwas für Christine, diverse Sämlinge für einen Tausch sind ja vorhanden
Ne ne, Blumen die größer sind als ich kommen mir nicht ins Haus.
Vielleicht wäre es etwas für Christine, diverse Sämlinge für einen Tausch sind ja vorhanden
Trude- Kakteenfreund
Trude schrieb: Vielleicht wäre es etwas für Christine, diverse Sämlinge für einen Tausch sind ja vorhanden
Lieb, dass du an mich denkst! Ich plane ja gerade schon, wie ich die Stellfläche an meinen Fenstern maximieren kann.
Aber ich warte erstmal ob meine Samen der Jatropha mahafalensis keimen... dann habe ich meine eigene Jatropha.
LG Christine
Lieblings-Gattungen : alles mit weißer (möglichst dichter) Bedornung und/oder besonderen Blüten
Bei der DKG-Samenverteilung gab es Jatropha podagrica Samen dieses Jahr. Von den dreien sind zwei gekeimt.
Man sieht schon wie der Stiel dicker wird. Die ersten richtigen Blätter kommen auch.
Man sieht schon wie der Stiel dicker wird. Die ersten richtigen Blätter kommen auch.
Tapeloop- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 838
Lieblings-Gattungen : Kleine Kakteen (Rebutien, Mediolobivien, Aylostera, Sulcos) , Mesembs, großblütige Mammis, Lobivia (-Hybriden)
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten