meine erste Aussaat 2009
4 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: meine erste Aussaat 2009
so jetzt mal ein update aus der testkiste
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
es ist wieder viel mehr gekeimt, als ich erwartet habe, hoffentlich habt ihr alle noch platz!
die astros werd ich wohl bald pikieren müssen. ich hatte nicht erwartet, dass diese samen, denen man ja nachsagt, dass sie nur ganz frisch keimen, im 3. jahr nach der ernte noch keimen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
es ist wieder viel mehr gekeimt, als ich erwartet habe, hoffentlich habt ihr alle noch platz!
die astros werd ich wohl bald pikieren müssen. ich hatte nicht erwartet, dass diese samen, denen man ja nachsagt, dass sie nur ganz frisch keimen, im 3. jahr nach der ernte noch keimen.
kaktussnake- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1884
Lieblings-Gattungen : alles was sticht!
Testkiste ist gut aber auf die Art ausäen kann ich irgendwie nicht denn da bekomme ich beim pikieren die Kriese
Aber trotzdem sieht es irgendwie interresant aus
Gruß Erik
Aber trotzdem sieht es irgendwie interresant aus
Gruß Erik
Gast- Gast
hallo erik
ich versteh das - ich pikiere seit wochen an meiner aussaat 08 rum - die unendliche geschichte!! aber wegen der lappigen schale würd ich mir jetzt gar nichts denken.
aber wussdest du, dass die kleinen besser wachsen, wenn sie dicht an dicht stehen?? 1. der konkurrenzkampf und 2. schaffen die zusammen ein besseres microklima.
ich versteh das - ich pikiere seit wochen an meiner aussaat 08 rum - die unendliche geschichte!! aber wegen der lappigen schale würd ich mir jetzt gar nichts denken.
aber wussdest du, dass die kleinen besser wachsen, wenn sie dicht an dicht stehen?? 1. der konkurrenzkampf und 2. schaffen die zusammen ein besseres microklima.
kaktussnake- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1884
Lieblings-Gattungen : alles was sticht!
Seite 2 von 2 • 1, 2