Citrus - alles über Orangen, Zitronen, Limetten, Kumquats: Aussaat, Stecklinge u.v.m.
+32
Krabbel
Orchidsorchid
Hurricane
Antonia99
Pondsnake
shirina
TobyasQ
nikko
sukkulüdi
OPUNTIO
Amur
Konni
benni
dbm
Flo
johan
soufian870
Botanicus
william-sii
Litho
biker4870
feldwiesel
abax
plejadengucker
Fred Zimt
Bimskiesel
chico
Adriana
Wolke
Claus-SI
36 verfasser
Seite 5 von 13
Seite 5 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13
chico- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2479
chico- Kakteenfreund
Re: Citrus - alles über Orangen, Zitronen, Limetten, Kumquats: Aussaat, Stecklinge u.v.m.
Du kannst sie ja auf eine blühfähige Pflanze pfropfen.
Ansonsten kannst 10 Jahre und mehr warten bis sie mal
Früchte bekommen.
Aber wenn es egal ist.
Ansonsten kannst 10 Jahre und mehr warten bis sie mal
Früchte bekommen.
Aber wenn es egal ist.
chico- Kakteenfreund
Re: Citrus - alles über Orangen, Zitronen, Limetten, Kumquats: Aussaat, Stecklinge u.v.m.
Habe mir paar Zitrus Früchte gekauft,aus deren Samen ich mir auch pflanzen ziehen möchte.
Einmal Sweetie,Zitronen und Orange. Wenn es soweit ist,berichte ich weiter.
Einmal Sweetie,Zitronen und Orange. Wenn es soweit ist,berichte ich weiter.
Stachelsusi- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 849
Lieblings-Gattungen : Säulenkakteen, Hoya, Exoten
Susi, viel Glück wünsche ich Dir. Das gibt gleich ansehnliche Sämlinge, nur auf Blüten musst Du - wenn überhaupt - 10 Jahre warten. Aber Du bist noch jung!
KarMa- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3331
Lieblings-Gattungen : Kakteen Querbeet / Sukkulenten / Ascleps
Der Duft ist einfach unbeschreiblich ... ich hatte meine Chionotto anfangs in der Küche stehen, wenn ich dann morgens die Türe geöffnet hatte, hats mich jedesmal in die Toskana (oder andere Urlaubsorte) versetzt
Gast- Gast
Hallo,
meine Frau hat auch einiges an Zitrusfrüchten. Die kalt überwinterte rosa Pampelmuse (knapp 2m hoch) ist
derzeit mit hunderten Knospen bedeckt. Muß am Wochenende mal Fotos davon machen. Die erste reife
Zitrone fand ich vom Geschmack her im Tee nicht so schön. Aber in der Salatsoße um so schöner.
Da fällt mir ein, wenn einer von Euch mal ein oder zwei bewurzelte Stecklinge von "Buddas Hand" übrig hat,
ich suche noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Süße und bin da dankbarer Abnehmer.
meine Frau hat auch einiges an Zitrusfrüchten. Die kalt überwinterte rosa Pampelmuse (knapp 2m hoch) ist
derzeit mit hunderten Knospen bedeckt. Muß am Wochenende mal Fotos davon machen. Die erste reife
Zitrone fand ich vom Geschmack her im Tee nicht so schön. Aber in der Salatsoße um so schöner.
Da fällt mir ein, wenn einer von Euch mal ein oder zwei bewurzelte Stecklinge von "Buddas Hand" übrig hat,
ich suche noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Süße und bin da dankbarer Abnehmer.
Konni- Fachmoderator - Mammillaria
- Anzahl der Beiträge : 755
Lieblings-Gattungen : kleine mexikanische Kakteen, Lobivia-, Echinopsis- und Trichocereus Hybriden
Seite 5 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13