Mein neues winterquartier
2 verfasser
Seite 1 von 1
Mein neues winterquartier
Gestern Abend bin ich endlich dazugekommen mein neues Winterquartier aufzuräumen.
Hier sollen ab den nächsten Winter meine ganzen Kakteen und Sukkulenten ihre ruhe Finden über den Winter.Es ist zwar noch einiges zu machen aber auch das bekomme ich schon hin.Es fehlen halt noch paar Tische und paar kleinigkeiten.
Das große Fenster ist ein Südfenster und leuchtet fast das ganze Zimmer.Auch wurde noch der Rest der Zimmerverkleidung angenaggelt und fertig gemacht.
Achso wenn ich im falschen Thread bin bitte verschieben
Hier mal ein paar Bilder allerdings war ich Faul und habe die nur schnell mit meinem altem Handy geschossen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hier sollen ab den nächsten Winter meine ganzen Kakteen und Sukkulenten ihre ruhe Finden über den Winter.Es ist zwar noch einiges zu machen aber auch das bekomme ich schon hin.Es fehlen halt noch paar Tische und paar kleinigkeiten.
Das große Fenster ist ein Südfenster und leuchtet fast das ganze Zimmer.Auch wurde noch der Rest der Zimmerverkleidung angenaggelt und fertig gemacht.
Achso wenn ich im falschen Thread bin bitte verschieben
Hier mal ein paar Bilder allerdings war ich Faul und habe die nur schnell mit meinem altem Handy geschossen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
sofa-keiler- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 79
Lieblings-Gattungen : Echinopsen
Re: Mein neues winterquartier
Na, das sieht doch gut aus Marcel.
Im Winter spielt Licht eine untergeordnete Rolle, weil die Pflanzen Winterschlaf halten, somit nicht gegossen werden weil das lebensnotwendige UV Licht im Winter fehlt.
Und Platz hast Du ja auch jede Menge...da passt einiges rein!
Im Winter spielt Licht eine untergeordnete Rolle, weil die Pflanzen Winterschlaf halten, somit nicht gegossen werden weil das lebensnotwendige UV Licht im Winter fehlt.
Und Platz hast Du ja auch jede Menge...da passt einiges rein!
Echinopsis- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 11735
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen
Re: Mein neues winterquartier
LOL irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das da Oben ne kleine Kakteenfarm entsteht.
Zugebomt wurde ich ja schon reichlich mit Kakteen
Weitere Bilder folgen natürlich
LG Marcel
Zugebomt wurde ich ja schon reichlich mit Kakteen
Weitere Bilder folgen natürlich
LG Marcel
sofa-keiler- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 79
Lieblings-Gattungen : Echinopsen