Neue Bilder aus der Sammlung!!!
+3
wüstenmaus
Kaktus93
Astrophytum1983
7 verfasser
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Lieber kein Risiko!!!
Hy nochmal kurz,
geh lieber auf nun mal sicher hab grad alle von Folie und zweiten Topf befreit. Werde einfach die Fensterbretter überziehen, könnte ich nicht verantworten wenn meine Schützlinge schaden nehmen.
Danke
Lg
Schon erledigt!!!
geh lieber auf nun mal sicher hab grad alle von Folie und zweiten Topf befreit. Werde einfach die Fensterbretter überziehen, könnte ich nicht verantworten wenn meine Schützlinge schaden nehmen.
Danke
Lg
Schon erledigt!!!
Astrophytum1983- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 37
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Ferocactus, Echinofossulocactus, Thelocactus, Gymnocalycium, Mammillaria, Neochilenia, Ariocarpus, Turbinicarpus, Aztekium, Lophophora und Coryphantha sowie seltene kleinwüchsige Agaven!!!
Re: Neue Bilder aus der Sammlung!!!
Ja Folie weg lassen. Im Frühjahr kannst du sie Tauchen (sprich Wasser in die Schalen und wenn sich die Kakteen voll gesogen haben das überschüssige einfach weg schütten.
wikado- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1671
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycien, Echinopsis Hybr., Rebutien
Re: Neue Bilder aus der Sammlung!!!
Ich meinte, daß Kakteen in Tontöpfen beim Auspflanzen mit Topf ins Substrat (Beet) gegesetzt werden.
TobyasQ- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3711
Lieblings-Gattungen : Agaven, x Mangaven, Euphorbia, Stapeliae, Karnivoren
Achso!!!
Hy Thomas,
Da haben wir aneinander vorbei geredet, wir sind ja beide noch ziemliche Frischlinge da kann sowas passieren.
Nichts für ungut!!!
Lg
Harry
Da haben wir aneinander vorbei geredet, wir sind ja beide noch ziemliche Frischlinge da kann sowas passieren.
Nichts für ungut!!!
Lg
Harry
Astrophytum1983- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 37
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Ferocactus, Echinofossulocactus, Thelocactus, Gymnocalycium, Mammillaria, Neochilenia, Ariocarpus, Turbinicarpus, Aztekium, Lophophora und Coryphantha sowie seltene kleinwüchsige Agaven!!!
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3