Muss man sowas haben?
+7
kamama
Hartmut
heinze1970
Fred Zimt
mythe
kaktusfreundin01
william-sii
11 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
william-sii- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3077
Lieblings-Gattungen : Hybriden von Chamaecereus, Lobivia, Echinopsis, Trichocereus usw.
Re: Muss man sowas haben?
Ich brauch sowas nicht ... wer's unbedingt braucht: Bitte ... ich kann mir bessere Verwendungsmöglichkeiten für das Geld vorstellen
Gast- Gast
Ich habe vor ein paar Monaten schon davon gelesen und das Ganze für einen Scherz gehalten. Aber das scheint ja höchst real zu sein.
kaktusfreundin01- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 482
Lieblings-Gattungen : Mammillarien, Gymnos, Cristaten & andere Schönheiten
Nee, sowas brauch ich auch nicht. Habe ich schon als weißes Ei gesehen, auch nur für Apple. Da bleibe ich lieber bei meinen grünen IP44 Funkmeldern, die das ganze auf einer Basisstation anzeigen. Das ist im Sommer ganz praktisch bei wasserhungrigen Pflanzen und kostet einen Bruchteil.
mythe- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 332
Lieblings-Gattungen : nicht-gelb blühende Opuntien und Opuntienartige, Agaven, lebende Steine, alles mit schönen und/oder wohlriechenden Blüten
Daschauher...Meist hat man ja nicht nur eine Zimmerpflanze, sondern gleich ein halbes Dutzend.
Fred Zimt- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 5560
Wer kommt denn bitte nur mit einem halben Duzend Pflanzen aus?????
heinze1970- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 297
Lieblings-Gattungen : Epis, Wüstis, Plumeria, Ascleps
Diese Aussage scheint mir abhängig von der Größe der Pflanzgefäße und der Stellfläche zu sein, nur so macht sie Sinn.
kaktusfreundin01- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 482
Lieblings-Gattungen : Mammillarien, Gymnos, Cristaten & andere Schönheiten
In meinem Bekanntenkreis gießen die Leute ihre Zimmerpflanzen eher zu tote als sie zu trocken zu halten.
Mit jedem Blödsinn lässt sich mittlerweile Geld verdienen ;-)
Hartmut
Mit jedem Blödsinn lässt sich mittlerweile Geld verdienen ;-)
Hartmut
Hartmut- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 269
Das ging vor ein paar Monaten schon durch die Bloggerszene, ich glaube da wurde das gerade auf den Gartenmessen vorgestellt. Fand es ehrlich gesagt nicht mal berichtenswert, deshalb habe ich auch nicht darüber geschrieben. Die Leute, die sich für alles ne App anschaffen, werden sicher auch diese haben, ob sie dann regelmäßiger gießen, ist eine andere Frage. Ich bin gegen elektronische Selbstvermessung, und eine Pflanzengieß - App ist für mich auch nur erweiterte Selbstvermessung.
Die App "Koubachi" gibt es schon läner, die ist kostenlos.
Das weiße Ei ist der dazugehörige Pflanzensensor, der hat - wenn ich mich richtig erinnere - um die hundert Euro gekostet. Wenn man den im Topf hat, schickt die Pflanze ne SMS wenn sie zu trocken ist
Die App "Koubachi" gibt es schon läner, die ist kostenlos.
Das weiße Ei ist der dazugehörige Pflanzensensor, der hat - wenn ich mich richtig erinnere - um die hundert Euro gekostet. Wenn man den im Topf hat, schickt die Pflanze ne SMS wenn sie zu trocken ist
kamama- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 407
Hab ich die Tage im Radio davon gehört. Habe "dem" wenig Beachtung beigemessen! Was wird man sich denn noch so alles einfallen laßen, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen?!
Aheike- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 774
Lieblings-Gattungen : Querbeet, am liebsten Sukku`s
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3