Ein Gewächshaus entsteht - ein Fortsetzungsroman (Teil 1)
+35
Beate
Iceage
dorfbm
ballu
flowerpower
jupp999
mike2
marcus84
Josef17
cactuskurt
Reinhard
Prof.Muthandi
Blossfeldia
devilbuddy
Christa
william-sii
boophane
lautaro
sensei66
Kaktus25
Escobar
asterias74
Bimskiesel
volker
nikko
Torro
soufian870
Cristatahunter
kakteen und mehr
zipfelkaktus
Linnea
Barbara
Jürgen_Kakteen
Echinopsis
Hardy_whv
39 verfasser
Seite 8 von 10
Seite 8 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Ein Gewächshaus entsteht - ein Fortsetzungsroman (Teil 1)
Hallo Hardy, ist doch wirklich klasse, was aus Deinem schönen Gewächshaus Innen geworden ist. Sehr übersichtlich und komfortabel.
ich finde es auch gut, wenn man sich noch ein wenig darin bewegen kann, ganz abgesehen, davon, dass Du auch noch ein paar andere Kübelpflanzen darin überwinterst.
Mit den Bords an der Seite hast Du ja schon die Höhe angesprochen und bei Deinen Aussaaten, wird Dir sicher noch etwas tolles einfallen zur Variabilität.
Einfach große Klasse!
ich finde es auch gut, wenn man sich noch ein wenig darin bewegen kann, ganz abgesehen, davon, dass Du auch noch ein paar andere Kübelpflanzen darin überwinterst.
Mit den Bords an der Seite hast Du ja schon die Höhe angesprochen und bei Deinen Aussaaten, wird Dir sicher noch etwas tolles einfallen zur Variabilität.
Einfach große Klasse!
Gast- Gast
Hallo
ich seh schon, ich muß mal ein Bild von meinem GWH reinstellen, denn das von Hardy ist ja fast leer
wenn ich nur 2-3 kg zunehme, komme ich nicht mehr durch meinen Mittelgang
VG
Gymnocalycium
ich seh schon, ich muß mal ein Bild von meinem GWH reinstellen, denn das von Hardy ist ja fast leer
wenn ich nur 2-3 kg zunehme, komme ich nicht mehr durch meinen Mittelgang
VG
Gymnocalycium
Gast- Gast
Keine Sorge, ich krieg das noch voll. Ist ja gerade erst seit 1 1/2 Jahren in Betrieb.
Gruß,
Hardy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß,
Hardy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hardy_whv- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1751
Lieblings-Gattungen : "Aus jedem Dorf ein Köter"
Hallo Hardy,
das glaube ich auch. In den eineinhalb Jahren ist ja schon einiges dazugekommen. Dein Gewächshaus gefällt mir übrigens ausgesprochen gut. Da hast Du Tolles geleistet.
@Gymnocalycium: Na dann, lass doch mal sehen!
Liebe Grüße
Ilona
das glaube ich auch. In den eineinhalb Jahren ist ja schon einiges dazugekommen. Dein Gewächshaus gefällt mir übrigens ausgesprochen gut. Da hast Du Tolles geleistet.
@Gymnocalycium: Na dann, lass doch mal sehen!
Liebe Grüße
Ilona
flowerpower- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 238
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Lophophora
Hallo
keine Bange, hab nur momentan nicht Zeit für Bilder, aber kommt sicher noch
VG
Gymnocalycium
keine Bange, hab nur momentan nicht Zeit für Bilder, aber kommt sicher noch
VG
Gymnocalycium
Gast- Gast
hallo zusammen
Hallo Hardy
Ich finde du hast die perfekte Bauanleitung hinbekommen nach der jeder bauen kann wenn bissl handwerkl. Geschick da ist.
Wenn du nicht vom Bau bist,mußt du dich aber sehr genau vorbereitet haben,nichts ist dem Zufall überlassen oder billig improvisiert.
Ich kann nur sagen,einfach vom ersten bis zum letzten Handgriff super geplant und auch genau so super durchgeführt,bin begeistert.
Das Ergebnis ist ein Schmuckstück worauf du stolz sein kannst und sehr lange Freude drann haben wirst.
Was den Platz betrifft denk ich mal,hab ich keine Bedenken das du dein Gewächshaus voll bekommst.
Wer soviel Herzblut reingesteckt hat,muß seine Kakteen lieben und die wachsen und brauchen immer mehr Platz und nat. wird sicher auch noch einiges dazu kommen.
Ich wünsch dir viel Freude an deinem Gewächshaus und deinen Pflanzen die es beherbergen wird.
mfg ballu
Hallo Hardy
Ich finde du hast die perfekte Bauanleitung hinbekommen nach der jeder bauen kann wenn bissl handwerkl. Geschick da ist.
Wenn du nicht vom Bau bist,mußt du dich aber sehr genau vorbereitet haben,nichts ist dem Zufall überlassen oder billig improvisiert.
Ich kann nur sagen,einfach vom ersten bis zum letzten Handgriff super geplant und auch genau so super durchgeführt,bin begeistert.
Das Ergebnis ist ein Schmuckstück worauf du stolz sein kannst und sehr lange Freude drann haben wirst.
Was den Platz betrifft denk ich mal,hab ich keine Bedenken das du dein Gewächshaus voll bekommst.
Wer soviel Herzblut reingesteckt hat,muß seine Kakteen lieben und die wachsen und brauchen immer mehr Platz und nat. wird sicher auch noch einiges dazu kommen.
Ich wünsch dir viel Freude an deinem Gewächshaus und deinen Pflanzen die es beherbergen wird.
mfg ballu
ballu- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 43
Lieblings-Gattungen : Astrophytum
hallo
Dem möchte ich mich auch anschliessen.Wahrscheinlich
ist auch seine Frau sehr beteiligt an den ganzen.Viel
Freude mit dem Gewächshaus.
lg Maria
Dem möchte ich mich auch anschliessen.Wahrscheinlich
ist auch seine Frau sehr beteiligt an den ganzen.Viel
Freude mit dem Gewächshaus.
lg Maria
dorfbm- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 422
Lieblings-Gattungen : eigentlich alles
Hallo
hier die versprochenen Bidler aus dem vollen Gewächshaus; unter den Tischen sind noch stapelbare Gärtnerboxen bis zu dreistöckig; in denen stehen die Hochlandgymnos, die bereits dann Ende Februar-März wieder ins Frühbeet kommen
VG
Gymnocalycoium
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hier die versprochenen Bidler aus dem vollen Gewächshaus; unter den Tischen sind noch stapelbare Gärtnerboxen bis zu dreistöckig; in denen stehen die Hochlandgymnos, die bereits dann Ende Februar-März wieder ins Frühbeet kommen
VG
Gymnocalycoium
Gast- Gast
Hallo Hardy,
dein Gewächshaus ist echt Klasse. Auf wieviel Grad heizt du eigentlich im Winter und hast du schon pie mal Daumen ausgerechnet was du an monatlichen Stromkosten hast ?
dein Gewächshaus ist echt Klasse. Auf wieviel Grad heizt du eigentlich im Winter und hast du schon pie mal Daumen ausgerechnet was du an monatlichen Stromkosten hast ?
Iceage- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 137
Lieblings-Gattungen : Astros, Mammis, Lobivien, Epis
Hallo Hardy,
Absolute spitze Dein Gewächshaus. Viel Freude damit und es wird bald aus allen "Nähten" platzen, und mögen alle Stürme einen großen Bogen darum machen.
Bei so einer perfekten Planung und Bauausführung hält das. Pflanze am besten einen Heckenmix aus heimischen Hölzern, nur so als Idee.
LG Beate
Absolute spitze Dein Gewächshaus. Viel Freude damit und es wird bald aus allen "Nähten" platzen, und mögen alle Stürme einen großen Bogen darum machen.
Bei so einer perfekten Planung und Bauausführung hält das. Pflanze am besten einen Heckenmix aus heimischen Hölzern, nur so als Idee.
LG Beate
Beate- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 112
Lieblings-Gattungen : gefallen mir alle
Seite 8 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10