Günstige Dünger bei Aldi
+10
Schildi99
Tim
kahey (†)
soufian870
kaktusfreundin01
Getulio
karlchen
roli
volker
william-sii
14 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Günstige Dünger bei Aldi
Nächste Woche hat Aldi wieder günstigen Flüssigdünger im Angebot. Die Werte: 8+8+8+Spurenelemente. Ich habe mit diesem Dünger sehr gute Erfahrungen gemacht.
Außerdem hat Aldi ab nächste Woche auch Langzeitdünger im Angebot. Die Werte: 17+17+17. Diesen Dünger habe ich noch nicht probiert, kann mir aber vorstellen, dass er gemörsert gut als Zuschlag zum Substrat zu gebrauchen ist.
Übrigens, bisher war es so, dass Lidl auch zur selben Zeit wie Aldi den Flüssigdünger führte. Mir liegt aber noch kein Lidl-Prospekt vor.
Außerdem hat Aldi ab nächste Woche auch Langzeitdünger im Angebot. Die Werte: 17+17+17. Diesen Dünger habe ich noch nicht probiert, kann mir aber vorstellen, dass er gemörsert gut als Zuschlag zum Substrat zu gebrauchen ist.
Übrigens, bisher war es so, dass Lidl auch zur selben Zeit wie Aldi den Flüssigdünger führte. Mir liegt aber noch kein Lidl-Prospekt vor.
william-sii- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3077
Lieblings-Gattungen : Hybriden von Chamaecereus, Lobivia, Echinopsis, Trichocereus usw.
Re: Günstige Dünger bei Aldi
Mir hat mal einer geflüstert das es angeblich Wuxal wäre. Man müste mal die Zusammensetzung vergleichen.
volker- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1266
Lieblings-Gattungen : alles was frosthart ist
Wuxal Universaldünger hat die Werte 8+8+6+Spurenelemente.volker schrieb:Mir hat mal einer geflüstert das es angeblich Wuxal wäre. Man müste mal die Zusammensetzung vergleichen.
william-sii- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3077
Lieblings-Gattungen : Hybriden von Chamaecereus, Lobivia, Echinopsis, Trichocereus usw.
Danke für den Tip Ernst,
hab das Prospekt gerade gelesen. auf den Dünger hab ich gar nicht geachtet.
Da werd ich mich am Montag gleich mal eindecken.
hab das Prospekt gerade gelesen. auf den Dünger hab ich gar nicht geachtet.
Da werd ich mich am Montag gleich mal eindecken.
roli- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 841
Lieblings-Gattungen : Echinopsis, Rebutia, Lobivia
@Volker: Das stimmt definitiv nicht!Mir hat mal einer geflüstert das es angeblich Wuxal wäre. Man müste mal die Zusammensetzung vergleichen.
karlchen- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 466
Ok , hätte ja doch wahr sein können.
volker- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1266
Lieblings-Gattungen : alles was frosthart ist
william-sii schrieb:Nächste Woche hat Aldi wieder günstigen Flüssigdünger im Angebot. Die Werte: 8+8+8+Spurenelemente. Ich habe mit diesem Dünger sehr gute Erfahrungen gemacht.
Danke für den Tipp, hab ich gleich mal mitgenommen!
Getulio- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 5
Ich hatte in mehreren Aldi-Läden nach diesem Dünger gesucht und gefragt, und niemand wußte etwas davon. Es gab zwar Dünger in Kartons, aber das war etwas anderes. Vielleicht war das mal wieder ein Angebot für Aldi Süd und Nord hat nichts abbekommen.
kaktusfreundin01- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 482
Lieblings-Gattungen : Mammillarien, Gymnos, Cristaten & andere Schönheiten
Günstige Dünger bei Aldi
Hallo zusammen,
als ich das Gestern gelesen habe bin ich gleich los zu Aldi und habe mir 5 Flaschen besorgt. Danke für den Hinweis.
Viele Grüße
Dieter
als ich das Gestern gelesen habe bin ich gleich los zu Aldi und habe mir 5 Flaschen besorgt. Danke für den Hinweis.
Viele Grüße
Dieter
kahey (†)- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 517
Lieblings-Gattungen : Echinocereen
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3