Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einblicke in mein Gewächshaus

+41
Motte
zwiesel
Mc Alex
CactusJordi (†)
MaBo66
Beetlebaby
Matches
marcus84
Wüstenwolli
Aless
Cactophil
Dietz
Sand
m3tallurgy
gerd
nikko
Mexcacti
volker
Schildi99
Jürgen_Kakteen
liesgorter
flowerpower
Msenilis
droddl
Echinopsis
香鱼肉丝
Der Kaktus
kaktusclaudi
turbirob
Bird_of_Paradise
Cristatahunter
Christa
Liet Kynes
papamatzi
Torro
soufian870
kakteen und mehr
bluephoenix
Ralle
kruseli
zipfelkaktus
45 verfasser

Seite 17 von 29 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 29  Weiter

Nach unten

Einblicke in mein Gewächshaus - Seite 17 Empty Re: Einblicke in mein Gewächshaus

Beitrag  zipfelkaktus Sa 15 März 2014, 20:49

so ohne Text, das geht gar nicht Embarassed :
als ich heute Mittag ins GWH ging, staunte ich nicht schlecht, es blühte wie wild,
bei den Lophos wusste ich nur bei den Viotechii, daß sie Knospen haben und heute blühen so viele,
lg. Martin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] beguinii
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]booleanus
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]gracilis
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]horipilus
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]macrochele
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]pseudopectinatus
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2460
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Einblicke in mein Gewächshaus - Seite 17 Empty Re: Einblicke in mein Gewächshaus

Beitrag  gerd So 16 März 2014, 14:53

Hallo Martin,
Du hast sehr schöne gut gepflegte Kakteen. Aber einige der Fotos aus 2013 fehlen. Hast Du die wieder rausgenommen oder sind die anderweitig verschwunden?
Beste grüße
gerd
gerd
gerd
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 192
Lieblings-Gattungen : Mexikaner u Japanhybriden

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cristatahunter So 16 März 2014, 15:09

Hallo Martin tolle Fotos von gepflegten Pflanzen mit schönen Blumen.
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 20624
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Beitrag  zipfelkaktus So 16 März 2014, 19:37

Danke Euch,
Aber einige der Fotos aus 2013 fehlen
ich weiss auch nicht wieso die Fotos verschwunden sind,
lg. Martin
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Beitrag  zipfelkaktus So 13 Apr 2014, 20:47

heute gönnte ich mir fast den ganzen Tag nur für mich und meinen Kakteen, es blüht ja wie verrückt, es gab viel zu bestaunen, giessen, umtopfen und umzustellen. So ein Tag könnte länger dauern Gestört ,
lg. Martin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]strobiliformis
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]strobiliformis
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]asselliformis
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]asselliformis
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]disciformis
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]disciformis
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Neollodia matehualense
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].fotos-hochladen.net][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]Mammi krähenbühlii
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Beitrag  zipfelkaktus Sa 26 Apr 2014, 16:44

heute gabs wieder ein Feuerwerk an Blüten, es ist einfach herrlich wenn alles blüht,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Astro multihybride
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Aztekium hintonii
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Neyllodia conoidea und matehualensis
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Mamm. uncinatus
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Lophos
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ortego magdougalli
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Einblicke in mein Gewächshaus - Seite 17 Empty Einblicke in mein Gewächshaus

Beitrag  Gast Sa 26 Apr 2014, 17:04

Gratulation, dass gefällt mir Super ! Ich habe zwar keine Ahnung von Deinen Pflanzen, jedoch in der Optik sind sie so manchem
Freiland Kaktus bei weitem überlegen !

Können die auch ein wenig Frost vertragen ?

LG

Claus
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  zipfelkaktus Sa 26 Apr 2014, 17:18

Hallo Claus,
leider sind das alles Weicheier Wink , die würden den Frost nicht vertragen, die Frost und Winterharten habe ich im Freibeet, da blüht es auch schon kräftig,
lg. Martin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Pedio braydii
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Pedios
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Sclero mesae verdae
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Sclero schleserii
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Sclero wrigthii
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Beitrag  zipfelkaktus Sa 17 Mai 2014, 21:09

heute gabs wieder viel zu sehen und bestaunen,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]engelmannii?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]mexicana
Sclerocactus spinosior HK 1490 El Simone und wrigthii
Sclerocactus parviflorus v. grady und niyensis
auf Echinocereus davisii gepfropfter Utahia silerii wo der davisii blüht Gestört
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Beitrag  zipfelkaktus Do 05 März 2015, 20:06

Hallo User,
so nun wollen  wir mal den Tread wieder erwachen lassen,
da es wieder mit den Blüten los geht, wie immer sind die Turbinis unter den ersten,
lg. Martin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Mammi?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]perezdellarosae
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Turbini anderesonii
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Echinofossulocactus
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Turbini andersonii
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Turbini ysabellae
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Turbini valdezianus var. albiflora
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 29 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 29  Weiter