Einblicke in mein Gewächshaus
+41
Motte
zwiesel
Mc Alex
CactusJordi (†)
MaBo66
Beetlebaby
Matches
marcus84
Wüstenwolli
Aless
Cactophil
Dietz
Sand
m3tallurgy
gerd
nikko
Mexcacti
volker
Schildi99
Jürgen_Kakteen
liesgorter
flowerpower
Msenilis
droddl
Echinopsis
香鱼肉丝
Der Kaktus
kaktusclaudi
turbirob
Bird_of_Paradise
Cristatahunter
Christa
Liet Kynes
papamatzi
Torro
soufian870
kakteen und mehr
bluephoenix
Ralle
kruseli
zipfelkaktus
45 verfasser
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 10 von 29
Seite 10 von 29 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29
Re: Einblicke in mein Gewächshaus
Das bezweifle ich nicht. Bei mir sieht das halt so aus.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Eher chaotisch
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Eher chaotisch
Cristatahunter- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 20624
Lieblings-Gattungen : Keine
also ich kann hier nichts chaotisches entecken, lg. Martin
zipfelkaktus- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2460
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos
Alles durcheinander grosse, kleine, runde, eckige, blaue, braune, schwarze, Schalen, Töpfe, container. Das einzige was alle gemeinsam haben: Es sind alles Südamerikaner.
Cristatahunter- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 20624
Lieblings-Gattungen : Keine
und sehr gute Blüher , heute blühte die erste Lophophora und wieder etliche Turbinis, lg. Martin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] valdezianus var. rubriflorus
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] sauerii var. nellissae
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] beguinii
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Lophophora will.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] valdezianus var. rubriflorus
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] sauerii var. nellissae
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] beguinii
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Lophophora will.
Ja Stefan, sieht wirklich chaotisch aus ! Chaotisch viele Blüten
Martin, ich mag die Arios und Echinos halt sehr gerne
Martin, ich mag die Arios und Echinos halt sehr gerne
soufian870- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3240
ich auch , heute sah ich, dass sich bei den Pelecyphoras schon Knospen zeigen, lg. Martin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] asseliformis
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] asselliformis
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Mamm. goldii
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sulcorebutia langeri
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Mamm. sanchez mejoradae
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] macrochele
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] asseliformis
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] asselliformis
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Mamm. goldii
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sulcorebutia langeri
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Mamm. sanchez mejoradae
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] macrochele
es gibt weitere Blüten zu bestaunen, lg. Martin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] pseudopectinatus
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] andersonii
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] magalaniis in Vollblüte
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] pseudopectinatus
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] andersonii
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] magalaniis in Vollblüte
Dank deiner schönen Bilder hab ich heute 7 Arios (einer ist gepfropft) und einen Ortegocactus macdougallii WE ersteigert.
soufian870- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3240
Lieber Martin,
vielen Dank für diese wundervollen Bilder! Ich bin sehr beeindruckt. Die ganze Sammlung ist großartig, die Pflanzen strotzen vor Kraft und Gesundheit und danken die gute Pflege mit reichlich Blüten. Die Kiesabdeckung finde ich auch wunderschön, aber wahrscheinlich kann man nur mit viel viel Erfahrung damit umgehen.
Beim Betrachten der Bilder komme ich auf jeden Fall ins Träumen - das hätte ich auch gerne. Solche Beiträge motivieren zum Weitermachen.
VIELEN DANK
Ilona
vielen Dank für diese wundervollen Bilder! Ich bin sehr beeindruckt. Die ganze Sammlung ist großartig, die Pflanzen strotzen vor Kraft und Gesundheit und danken die gute Pflege mit reichlich Blüten. Die Kiesabdeckung finde ich auch wunderschön, aber wahrscheinlich kann man nur mit viel viel Erfahrung damit umgehen.
Beim Betrachten der Bilder komme ich auf jeden Fall ins Träumen - das hätte ich auch gerne. Solche Beiträge motivieren zum Weitermachen.
VIELEN DANK
Ilona
flowerpower- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 238
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Lophophora
Hallo,
Darf ich mal fragen wieso es kommt das die alle schon blühen?Bei mir stehen sie ins winterkwartier und da tut sich noch nichts.Für in treibhaus ist es noch viel zu kalt,wir haben hier noch viel Schnee und temp um die 1-2-° übertag.
Grüsse Lies
Darf ich mal fragen wieso es kommt das die alle schon blühen?Bei mir stehen sie ins winterkwartier und da tut sich noch nichts.Für in treibhaus ist es noch viel zu kalt,wir haben hier noch viel Schnee und temp um die 1-2-° übertag.
Grüsse Lies
liesgorter- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 99
Seite 10 von 29 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 10 von 29
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten